Sollte sich das bewahrheiten finde ich es irgendwie amüsant, dass Microsoft offensichtlich unterdessen sehr großen Wert auf austauschbaren Akkus und SD-Kartenslot legt. Würde mich freuen, wenn sie das strikt durchhalten würden.
Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks
-
-
-
IOW: Es wird noch mindestens ein halbes Jahr dauern, bis die Geräte kommen, und auch dann dürfen wir getrost davon ausgehen, dass die Software noch nicht einwandfrei funktioniert. Sprich, vor 2016 wird sich nichts wirklich nennenswertes bewegen, und damit hängen die Lumias dem Wettbewerb schon wieder ein Jahr hinterher.
-
Was meinst du mit "schon wieder"? Welche nennenswerten Innovationen sind den von den Wettbewerbern in den letzten zwei Jahren gekommen?
-
Ach nichts weiter. Die aktuellen Smartphones von LG, Samsung, HTC etc. sind vermutlich pure Propaganda.
-
Aus der Sicht der Windows Jünger scheint man sich ruhig noch ein weiteres Jahr ausruhen zu können.
Ich werfe mal Touch ID in den Ring was so langsam auch bei Samsung angekommen ist. Ich möchte kein Device mehr ohne haben.
-
Innovationen oder Spielereien
Nun ja, es gibt so einiges, was die Konkurrenz als Innovationen auf den Markt geworfen hat.
Das meiste davon ist aber nur als Spielerei, weniges ist wirklich eine Innovation und der Rest fliegt über den Merkt heraus und ward nicht wieder gesehen. -
Achtet mal auf den drittletzten Punkt
Den Rest könnt ihr euch vielleicht reimen.
-
Re: Neue Windows Phones mit 8-Kern-Prozessoren | Gerücht
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Unleash the Phones wollen aus ungenannten Quellen aber erfahren haben, dass Microsoft an zwei neuen Smartphone-Flaggschiffen arbeite. Interessant hierbei ist, dass diesmal auch Codenamen und technische Spezifikationen genannt werden. So sollen beide Smartphones mit einem 64-Bit Prozessor sowie Dreifach-LED-Blitz ausgestattet sein.Eines der beiden Smartphones trägt den Codenamen Talkman und soll folgende Spezifikationen besitzen:
•5.2 Zoll QHD-Display
•Qualcomm-basierter 6-Kern Prozessor
•3GB RAM
•32GB interner Speicher mit microSD-Kartenerweiterung
•20MP Hauptkamera
•5MP Frontkamera
•3000 mAh austauschbarer AkkuDas zweite Gerät mit dem Codenamen Cityman soll etwas größer sein und folgende Werte aufweisen:
•5.7 Zoll QHD-Display
•Qualcomm-basierter 8-Kern Prozessor
•3GB RAM
•32GB interner Speicher mit microSD-Kartenerweiterung
•20MP Hauptkamera
•5MP front facing camera,
•3300 mAh austauschbarer AkkuDie Geräte werden dem Bericht zufolge in der zweiten Jahreshälfte 2015 den Markt erreichen, was angesichts der offiziellen Angaben niemanden überraschen sollte. Zudem ist von Windows 10 Funktionen die Rede, mithilfe derer der Nutzer ein Telefongespräch am PC beantworten und auch SMS-Nachrichten vom PC aus versenden kann.
Sag mal, schreibst du auch für WParea oder kopierst du des öfteren nur deren Beiträge hier im Forum ab? -
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Ach nichts weiter. Die aktuellen Smartphones von LG, Samsung, HTC etc. sind vermutlich pure Propaganda.Nochmal: Welche Innovationen sind von den Wettbewerbern gekommen?
Was kann z.B. das S6, was das S5 oder S4 nicht kann? Oder was ist das besondere am iPhone 6 gegenüber dem iPhone 5?
Die Geräte haben mehr Leistung, mehr Auflösung, aber dann hat es sich auch schon. Bei den Kameras haben sie ein wenig nachgezogen. Samsung hat den Wechselakku und den SD-Slot abgeschafft.
Im Grunde sind die letzten beiden Generationen der Top-Produkte "nur" Modellpflege, bzw. bei bestimmten Features (NFC, Kamera, QI, usw.) mit dem Wettbewerb mithalten.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich werfe mal Touch ID in den Ring was so langsam auch bei Samsung angekommen ist. Ich möchte kein Device mehr ohne haben.Jo. Das wäre auch das einzige, was mir einfallen würde.
Ist eine nette Komfort-Funktion für jemanden, der glaubt, das Smartphone sei sicherer, wenn man es damit sperrt. Ich komme ganz gut ohne aus, denn mein Smartphone muss ich erst gar nicht entsperren. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
mein Smartphone muss ich erst gar nicht entsperren.Autsch. Aber wer nichts zu verbergen hat, hat ja bekanntlich auch nichts zu befürchten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!