Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• Ob man Pixel erkennen kann oder nicht find ich eigentlich garnicht so tragisch, wichtiger find ich das man normale Websites auch ohne scrollen ganz darstellen kann, damit man bessere Uebersicht hat.

Die 680x360 Pixel von SymbianOS und auch die die 800x480 / 854x480 Pixel von einigen Windows Phone Geraeten find ich da schon zu knapp. :(

Aber der Unterschied zwischen 1280x720 / 1280x768 Pixel und 1920x1080 Pixel ist nicht mehr so wichtig. Weil auch Notebooks und PC Screens haben oft nur 1366x768 Pixel. ;)

• Re: Microsoft Lumia 435?

So aus dem Gerücht hat MS heute gleich mehrere Tatsachen gemacht.
    Das Microsoft Lumia 435 wurde heute offiziell gemeinsam mit dem Microsoft Lumia 532 vorgestellt.
    Sie sollen sogar schon in diesem Quartal in Deutschland und Österreich auf den Markt kommen.
    Mehr dazu im entsprechenden Threads. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• In 6 Tagen, am 21. wird Microsoft höchstwahrscheinlich einige Neuheiten für und in der "Windows-Welt" vorstellen. Nachdem sie aber gestern gleich 2 neue Low-End Smartphones vorgestellt haben, stellt sich mir die Frage ob sie dann schon wieder neue Hardware im Gepäck haben werden.

Unwahrscheinlich oder doch vorstellbar? Was denkt ihr? :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Nachdem sie aber gestern gleich 2 neue Low-End Smartphones vorgestellt haben, stellt sich mir die Frage ob sie dann schon wieder neue Hardware im Gepäck haben werden.

Unwahrscheinlich oder doch vorstellbar? Was denkt ihr? :)

Zumindest wäre es mal an der Zeit... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Zumindest wäre es mal an der Zeit... :rolleyes:

Wieso, was fehlt dir denn?

Ich persönlich warte nur auf einen 1020-Nachfolger.
    Ansonsten ist doch so ziemlich alles vorhanden!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Wieso, was fehlt dir denn?

Ein "haben-will"-Gerät als Nachfolger meines 925. Etwas wie z.B. Samsung Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note Edge oder auch Sony xperia Z3, eben etwas mit echtem wow-Faktor.

• So, heute Abend pünklich 18 Uhr MEZ (9:00 a.m.) geht's HIER los. :)
    Aktuell gibt's schon etwas Musik auf die Ohren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!