Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

  • Leak zum Lumia 940 oder 1030?


    Und weiter gehts im Leak-Jungle.

    Kommt bald ein Nachfolger für das Lumia 930 oder für das 1020?
    Laut den Maßen, die aus der Quelle hervor gehen, könnte es eine Displayauflösung von 1080p haben.
    Mehr gern wieder hier.
    Wie gesagt, es handelt sich um Leaks. Diese wurden bisher noch nicht bestätigt.
    Aber immerhin sind es Fotos. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wobei man natürlich nicht weiss, wie alt die Fotos sind... Sind ja sogar noch Sensortasten dran, dabei dachte ich, man wolle sich abkehren von diesen... Es bleibt jedenfalls spannend :)

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Microsoft Lumia 435?


    Und schon geht's weiter im Lumia-Paradies.

    Rahmendaten:
    - 4 Zoll Display
    - 800x400 Pixel
    - 5MP Hauptkamera
    - Snapdragon 200 CPU
    Mehr gern wieder hier. :)
    Wie gesagt es sind Gerüchte. Aber das sollte ja jedem klar sein, der sich durch einen Gerüchte-Thema liest. :)
    Ich weiß aber nicht so ganz, was ich von einem Lumia der 4xx Reihe halten soll. noch mehr Low-End?
    Wann kommt endlich ein neues High-End? So weit die Vermutungen gehen, wohl erst Mitte 2015.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: Microsoft Lumia 435?


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ich weiß aber nicht so ganz, was ich von einem Lumia der 4xx Reihe halten soll. noch mehr Low-End?
    Wann kommt endlich ein neues High-End? So weit die Vermutungen gehen, wohl erst Mitte 2015.


    So geht es mir auch... Irgendwie extrem viel Low-End mittlerweile.
    Ich hätte auch schon langsam mal Lust auf einen Kracher :D
    Mir ist auch bewusst, dass dieses Lumia nicht für uns bestimmt ist. Aber irgendwie dennoch zu viel Auswahl im untersten Bereich!

    greets,
    dee

  • Ich finde die Lumia-Geräte nach wie vor grundsätzlich interessant, aber sie sind mir zu riesig. Ich möchte keine (wenn auch flachen) Ziegelsteine.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich finde die Lumia-Geräte nach wie vor grundsätzlich interessant, aber sie sind mir zu riesig. Ich möchte keine (wenn auch flachen) Ziegelsteine.



    Genau. Sollte ein eventueller 1020Nachfolger noch größer werden, müsste ich mich dann auch nach einer handlicheren Alternative mit sehr guter Kamera umschauen. WP muss es dann dabei nicht sein.

  • Grundsätzlich habe ich auch genug von Low End Geräten und hoffe auf ein Konkurrenzfähiges High End. Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten, dass Microsoft erst Herbst 2015 mit Windows 10 wieder in den High End Bereich einsteigt wäre das eine enorme Lücke.


    Im Low End Bereich finde ich die 400er Serie aber begrüssenswert - endlich mal wieder ein kompaktes Gerät, statt diese aufgepumpten Phablets mit geringer Pixeldichte und wenig dahinter.

  • So viel Weihnachts- und Ostergebäck (Spekulatius, Stollen, Marzipanbrote...) kann man doch gar nicht kaufen,
    dass es bis dahin reicht.
    Also wieder nur Tee trinken und abwarten. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!