Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
https://windowsunited.de/2016/…eiter-an-einem-lumia-850/Die Überschrift ist ja mal geil "Sensation perfekt?".
Als ob ein Lumia 850 den Spieß umdreht und die Wende schaffen würde....
-
Ich würde gerne ein Lumia 850 mit SD6xx/2GB Ram sehen, aber ich persönlich glaube dieses Jahr gibt es nichts mehr von Microsoft.
-
Das wäre schade.
Jedoch könnte es gut sein, dass Microsoft seine Bemühungen rund um solch eine Mobile Lösung wie die des Lumias zurückgefahren hat oder auch noch zurück fährt, um sich mehr mit Zukunftstechnologie zu beschäftigen.Sprich: HoloLens, DNS-Speichertechnologie, ...
Eine gute Zwischenlösung für die Lumia-Geschichte wäre vielleicht, das Sortiment auf 3 oder 4 statt wie bisher 8 Modelle (430, 530, 630, 730, 830, 930, 1020, 1320, 1520 in Lumia Pureview, Lumia Mobile, Lumia Lifestyle, Lumia Business oder Lumia A, B, C, D oder ...) zusammen zusetzen, dann bräuchte es gar nicht mehr so viele Zwischenschritte. Und es würde mehr Klarheit herrschen.
-
ich glaube nicht, dass es ein 850 geben wird.
Einfach deswegen, da der Preisverfall des 950 so hoch ist, dass der Preis jetzt schon so niedrig ist, wie ein 850 mit Preisempfehlung herauskommen könnte. Ich weiß nicht, wer sich neu ein 850 holt, wenn er ein 950 für den gleichen Preis haben kann. Das dürften doch recht wenige sein. Eigentlich müsste etwas über dem 950 kommen, damit das Gefüge wieder stimmt. Auch wenn ein Surface noch dauern sollte.
lg mayba -
Ja, da könnte gut etwas dran sein.
-
HP Elite x3 erscheint (wahrscheinlich) Juni 2016
HP hat sich zu einem genauen Preis und dem Erscheinungsdatum noch nicht näher geäußert und spricht lediglich von Sommer 2016.
Der Marktstart soll sich allerdings fast unmittelbar mit dem "rund(er) Laufen" von Windows 10 Mobile ereignen, was den Start noch etwas verzögern könnte.(Und ja, ich weiß, es ist kein Lumia, aber vielleicht eine Art Nachfolger, der aktuellen Microsoft Smartphones.)
-
Bestelle 1 und bekomme 2 Lumia 950 (XL)
Laut Twitter-Nutzer David Mealo will Microsoft angeblich ab morgen damit beginnen, das Lumia 950 zwei Geräte zum Preis von einem anzubieten. Kauft man also ein Lumia 950 oder Lumia 950 XL, bekommt man im Microsoft Store ein zweites kostenlos dazu.
Da der Twitter-Nutzer schon mal mit einer seiner Vorhersagen recht behalten hatte, könnte es tatsächlich möglich sein Bestätigt ist diese Information aber noch keines Wegs.
Morgen werden wir schlauer sein. Schön wäre es, wenn das Angebot auch in Deutschland und Österreich gelten wird.
Würdet ihr das Lumia 950 bei einem solchen Angebot in Betracht ziehen?
Übrigens: Gestern wurde das Lumia 950 kurzzeitig für 299€ (pro Gerät) auf einer Onlineverkaufsplattform angeboten.
Von daher könnte es auch bald ohne eine Verschenk-Aktion zu ähnlichen Preisen "verschleudert" werden.
Auf der einen Seite ist so ein Preisrutsch natürlich nicht so gut zu werten, doch auf der anderen Seite hat sich warten in dem Falle richtig gelohnt.Wie denkt ihr darüber?
-
Ich würde mich tierisch freuen, da ich mir sowieso nächste Woche mein Lumia 950 bestellen will
Allerdings ist das natürlich auch ein Hinweis darauf, dass es nicht ganz so gut um die Verkaufszahlen des 950 steht. Schade eigentlich, es ist einfach ein super Gerät.
-
Das finde ich gerade im Hinblick auf deinen Nickname besonders interessant.
Ist das dann ein Umstieg von Apple auf Microsoft bzw. iPhone zu Lumia?Mich würde so ein Angebot jedenfalls auch sehr freuen, weil diese Jahr ohnehin ein Umstieg/Neukauf geplant war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!