schön zu wissen, daß es trotz aller Unkenrufe weitergeht mit Windows Phone und den Lumias
Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks
-
-
-
und noch mehr Gerüchte!
[URL=http://winfuture.de/news,91145.html]http://winfuture.de/news,91145.html[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Doch. Die Modellnummer taucht in den Zertifizierungspapieren im Zusammenhang mit einem Microsoft Phone auf.Nein
-
Wieso deiner Meinung nach nicht?
Wofür steht deiner Meinung diese Modellnummer?
Interessiert bestimmt nicht nur mich. -
Na wie auch immer es um ein möglicherweise nächstes Lumia steht,
Heute hat HP sein erste Windows 10 Device auf der MWC vorgestellt und ich muss sagen, dass ich regelrecht überrascht bin, wie gut das Teil durchdacht wurde. Manche Sprechen schon von einem ersten "Surface Phone", das nicht von MS kam.
Zudem bringt es sogar Continuum und außerdem eine eigene Dock mit in dei man das HP einfach einstecken kann.
Weitere Fakten dazu sind:
Spezifikationen des HP Elite x3:
- Display: 5,96-Zoll, AMOLED, 2560 x 1440, Gorilla Glass 4, Entspiegelte Verglasung
- Prozessor: Qualcomm Snapdragon 820, Quadcore, 2,15 GHz
- Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte
- Speicher: 64 Gigabyte, erweiterbar per MicroSD-Karte
- Kameras: 16 Megapixel Hauptkamera, 8 Megapixel Frontkamera
- Akku: 4150 mAh
- Maße: 161,8 x 83,5 x 7,8 Millimeter
- Gewicht: 195 Gramm
- Besonderheiten: Continuum, Windows Hello mit Irisscanner, Qi und PMA Wireless Charging, Glance Screen, IP67Zusätzlich war dann auch noch eine Art Mobiles Continuum Device dabei.
Genannt HP Mobile Extender für Elite x3.
Dank HP lassen sich mit dem Continuum-Feature eben nicht "nur" wie bereits beim 950(XL) die Phone Apps, sondern auch ganz gewöhnliche PC-Programme ausführen. (So hab ich das jedenfalls verstanden. )Einzig die Preise für das Gerät und Zubehör wurden noch nicht bekanntgegeben.
Ansonsten ist es eine starke Konkurenz oder fast schon ein großer Bruder zu den 950-Lumias. -
Informationen zum Microsoft Surface Phone durchgesickert
Auch wenn es immer wieder (noch) recht mühsam ist, in dem weiten, weiten Netz nach Seiten mit Informationen oder auch direkt nach Informationen zu neuer Soft- und Hardware rund um Microsoft (Phone/Mobile) zu suchen und welche dann auch finden.
Und es mir immer wieder seltsam vorkommt, wie WP / WM überhaupt noch überleben kann / konnte, so begebe ich mich doch immer wieder auf die Suche nach eben genau den Lichtern in oder sogar am Ende des Tunnels.So bin ich heute endlich mal wieder auf neue Informationen gestoßen, die zum noch nicht vorgestellten "Microsoft Surface Phone" durchgesickert sind. Viele sind es nicht, aber hier sind sie:
Spezifikationen:
- 5,5 Zoll 4K-AMOLED-Display
- 4 GB RAM
- 64-Bit-CPU von Intel
- wahlweiße 64 oder 128 GB interner(!) Speicher
- Speichererweiterung möglich durch Micro-SD-Karten bis 200 GB
- 21 MP Hauptkamera mit OIS
- 8 MP frontkamera
- Unterstützt den Surface-Pen
- Unterstützt Continuum 2.0 (Windows 10 Mobile Apps und gewöhnliche PC-Programme)
- Iris-Scanner und Contana
- Windows 10
- USB-Type C
- Stereo-Lautspächer
- LTE, Bluetooth, 3,5mm-KopfhörerausgangWeitere Informationen sind derzeit nur Gerüchte:
- 4.500 mAh Akku
- Farben: Silber, Schwarz und Weiß
- Preis: 64 GB Variante für 749€ und für 128 GB Variante 849€
- Release-Date: 2. Quartal
- Kickstand
- neues Continuum-DockDa, diese Informationen durchaus recht plausibel klingen, bisher jedoch noch nicht weiter oder zu 100% von anderen Quellen bestätigt wurden und sich MS dazu auch noch nicht geäußert hat, bleiben sie in meinen Augen vorerst noch Gerüchte. Doch sonst freue ich mich schon darauf, dass wir bald wieder etwas neues zu sehen bekommen werden.
Was meint ihr?
Und was sollte ein Surface Phone eurer Meinung nach alles so mitbringen? -
Gerücht zu einem weiteren Microsoft Phone
Wie von fjp schon in den Ring geworfen, gibt es seit kurzem noch ein weiteres Gerücht aufgezaucht
Oder um es interessanter klingen zu lassen, sind weitere Informationen zu einem bislang nicht bestätigten Microsoft Phone aufgetaucht. Die Quelle ist "Nokia Power User".Diese soll folgende Spezifikationen aufweisen:
- Metallenes Gehäuse
- Iris Scanner
- Snapdragon 820 Prozessor
- Windows 10 Mobile Redstone 1
- 5.5-Zoll, 2K-Display
- 8 MP Frontkamera
- 20 MP Hauptkamera
- 4 GB RAM
- 16 GB / 32 GB SpeicherDas alles klingt nach einem "kleinen" Bruder des kommenden Surface Phone.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Weitere Fakten dazu sind:
Spezifikationen des HP Elite x3:
- Display: 5,96-Zoll, AMOLED, 2560 x 1440, Gorilla Glass 4, Entspiegelte Verglasung
- Prozessor: Qualcomm Snapdragon 820, Quadcore, 2,15 GHz
- Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte
- Speicher: 64 Gigabyte, erweiterbar per MicroSD-Karte
- Kameras: 16 Megapixel Hauptkamera, 8 Megapixel Frontkamera
- Akku: 4150 mAh
- Maße: 161,8 x 83,5 x 7,8 Millimeter
- Gewicht: 195 Gramm
- Besonderheiten: Continuum, Windows Hello mit Irisscanner, Qi und PMA Wireless Charging, Glance Screen, IP67Das Ganze noch ca. 1 Zoll kleiner, dann könnte ich mir einen Kauf vorstellen. 6 Zoll sind mir definitiv zu groß....
-
Microsoft Surface Phone erneut gesichtet
Das Surface Phone ist bei einem bekannten und seriösen italienischen Zubehör Händler erstmalig als Rubrik aufgetaucht.
Die bekannte Smartphone Accessoire Seite „Noreve„, hat bereits das „Surface Phone“ in seine Liste der Microsoft Telefone aufgenommen. Klickt man auf die entsprechende Schaltfläche, erhält man lediglich eine „bald verfügbar“ – Meldung, mit der Option sich bei Eintreffen der Ware benachrichtigen zu lassen.
Laut Produktbeschreibung, soll ein „Ledercover für das Microsoft Surface Phone“ kommen.
Doch wie WindowsUnited zu diesem Onlinehändler anmerkt, könnte es sich auch nur um einen sogenannten Platzhalter handeln, um auf jedwede neuen Lumias vorbereitet zu sein.
-
Surface Phone (1) könnte Sommer 2016 kommen
Das jedenfalls legen Vermutungen nahe.
Denn in letzter Zeit hat Microsoft gerne dann neue Hardware vorgestellt, wenn ein Bestriebssystem einen großen Schritt nach vorn gemacht hat. Und im Sommer 2016 soll laut MS eigene Ankündigung das flächendeckende Anniversary Update (auch Redstone 1 genannt) kommen.Eine zweite Generation des Surface Phone soll dann zusammen mit Redstone 2 irgendwann 2017 kommen.
Angeblich wird es in 3 Varianten verfügbar sein. Mehr Infos dazu, gibt's weiter vorn im Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!