Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• War jetzt nur als Info gedacht.
    Nur in dem Fall gab es noch nicht einmal mehr groß ein paar Gerüchte vorneweg.
    Und da das Nokia-222 nun eh aus Microsofts Hause stammt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von 200prokdzufriedh
    ...und was hat das in einem Lumia-Thread zu suchen?

Da es nicht das letzte Feature Phone von MS sein wird, sind diese Geräte auch hier richtig aufgehoben. Ist doch nicht schlimm :)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• nur dass das Gerät ja kein Gerücht etc mehr ist, sondern real vorgestellt wurde. Ich dachte, hier ist der Thread für die Glaskugelleser (wie mich z.B. auch) :)
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    nur dass das Gerät ja kein Gerücht etc mehr ist, sondern real vorgestellt wurde. Ich dachte, hier ist der Thread für die Glaskugelleser (wie mich z.B. auch) :)
    lg mayba

Ja, das stimmt natürlich, übersehe oft das Wort Gerüchte.

Vielleicht wäre eine Umbenennung in "Gerüchte und Neuerscheinungen" sinnvoll, oder jemand eröffnet einen Thread "aktuelle Neuerscheinungen" , oder einfach für jedes Gerät bei Ankündigung einen neuen Thread (was früher hervorragend klappte, mittlerweile aufgrund der sinkenden Frequenz und anderer Interessen macht sich kaum noch jemand die Mühe einen Thread zu eröffnen)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• wieso, es gibt doch einen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=575355
    ich finde, das System so recht gut. Das die Frequenz sinkt, hat ja auch damit zu tun, dass
    1. MS kaum Geräte herausbringt
    2. Telefone mittlerweile im Volk angekommen sind und es immer weniger Tricks und Kniffe etc benötigt, die man besprechen müsste. Das Smartphone ist ein Gegenstand des Alltags geworden, und da sinkt natürlich im allgemeinen die Leidenschaft.
    lg mayba

• Gibt es irgendwo Infos, ob einer von beiden nun wirklich einen Digitizer untersützt?
    Jetzt wo der Samsung Note 5 wohl nicht in Deutschland erscheinen wird, suche ich Ersatz.
    Ich würde sehr gerne zu Windows Phone wechseln, nutze ja auf dem Note 4 Onenote von Microsoft für kleine und Große Notizen usw.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hmm, das sieht mir nicht HighEnd genug aus. Eher nach einem Lumia 640 Nachfolger. Da sieht das Lumia 830 viel besser aus. Die OnScreen Tasten gehen auch überhaupt nicht. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!