Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• Ach stimmt. Danke für die Korrektur. Naja, schade.
    Wobei - wird es dann ein 7xx oder doch vielleicht doch ein 10xx?
    Nur weil manche Lumias noch nicht soo eine gute Frontkamera hatten, muss das doch nicht heißen, dass der Nachfolger genauso eine Kamera bekommt, oder?
    Oder ist das leider nur unser Wunschdenken?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ist es sicher, dass bei der Vorstellung von Windows 10 auch Lumias vorgestellt werden? Ich hoffe stark auf ein Windows Phone im September.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nun ja, es wurde doch immer wieder gesagt, das neue Lumias nicht vor dem offiziellen Windows 10 Mobile erscheinen werden. Ist ja auch etwas verständlich. Andererseits ist das schon ein sehr langer Zeitraum indem keine neuen, guten MS Phones das Marktlicht der Welt erblickten.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Schoen waeren:

Lumia 940 / 940 Dual-SIM:
    Wie Lumia 930 nur:
    - 5 MP Frontcam wie Lumia 730/735
    - Dual-SIM Variante: Dual-SIM und LTE

Lumia 840 / 840 Dual-SIM:
    Wie Lumia 830 aber:
    - besserer Processor, MSM8974 mit 4x 2.2 MHz und Adreno 330 Graphic
    - kleineres Display so 4.6" und so 128mm x 65mm insgesamt (wie Sony Z3compact)
    - 5 MP Frontcam wie Lumia 730/735
    - Dual-SIM Variante: Dual-SIM und LTE

• Neues "Fast-4-Zoll-Lumia" aufgetaucht

Ja ihr habt richtig gelesen, bei GFXBench ist nun ein Phone aufgetaucht, dass auf ein kommendes Lumia hindeutet. Es trägt die Modellbezeichnung RM-1130.
    Besonders interessant wird für einige die Info sein, dass das Devices ein nur 3,8 Zoll kleines Display haben soll.

Damit hätte es dieselbe Größe wie das Lumia 800. Die Displayauflösung wäre übrigens mit 800 x 480 Pixeln ebenfalls die gleiche, was in einer Pixeldichte von 252ppi resultiert.

Weitere Spezifikationen sollen sein:
    - Dual-Core Snapdragon Prozessor von Qualcomm mit 400Mhz
    - Adreno 305-Grafikchip
    - 180MB?(512MB) Arbeitsspeicher
    - 60 Gigabyte an internem Speicher
    - zwei Kameras, nHD Frontkamera und 5MP Hauptkamera
    - Kompass, Beschleunigungsmesser und Helligkeitssensor, kein Gyroskop.

Na, was haltet ihr davon?
    Juhu, endlich ein kleines Windows Phone oder Nein, nicht noch ein Low-Ende-Phone?. :)

Gruß Klaus

• Wenn ich nicht zum Weihnachtsgeschäft also spätestens November ein Smartphone mit Wacom Digitizer bekommen würde, wäre ich eher enttäuscht.
    Ok, da wo ich das brauche, nehm ich ein Windows 8 Tablet mit Synaptics oder auch Wacom Digitizer mit. Wäre trotzdem nett, ein gern auch 6 Zoll Smartphone mit stylus zu haben.
    Windows Phone 10 soll ja eine Stylus Unterstützung mitbringen.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Neues "Fast-4-Zoll-Lumia" aufgetaucht

Liest sich nach Lumia 620.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!