Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• Das könnte er, müsste aber auch nicht. Denn solche Vorgehensweisen sind doch auch von anderen Unternehmen bekannt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Re: Neue Smartphones mit Windows 10 Mobile im kommen

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Die Codenamen Cityman und Talkman fiehlen ja bereits.
    Nun stellt er jedoch auch die Frage, wer denn schon von den Geräten Guilin, Honjo, Saana und Saimaa gehört habe? Diese Namen hat kürzlich Evan Blass alias evleaks auf Twitter gepostet.

Nun könnte dies sich jedoch als geschickte Marketingstrategie seitens MS hereaus stellen.

Nebenbei tauchen, von fast allen unbemerkt, endlich neue Infos zu Cityman und Talkman auf.
    Wie so oft stammen die Infos von AdDuplex, die jeden Monat neue Statistiken zu Windows Phone präsentieren.

Um es sich wirklich um die beiden Geräte handelt ist zwar ungewiss, aber sehr wahrscheinlich.

“Microsoft RM-1104″ und “RM-1105″ - könnte das Lumia 940/Talkman in zwei Varianten sein.
    Infos: 5,2 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln

“Microsoft RM-1100″ - könnte das Smartphone Lumia 940XL/Cityman sein.
    Infos: 5.7 Zoll QHD-Display, 8-Kern-CPU (Qualcomm), 3GB RAM, 32GB interner Speicher, microSD-Slot,
    20MP Kamera mit Dreifach-LED-Fotolicht, 5MP Frontkamera, 3300 mAh austauschbarer Akku

Beide SPs werden vermutlich zusammen mit Windows 10 Mobile offiziell vorgestellt, das bald kommen wird.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• 5 Zoll und mehr?

ich hoffe das war es dann aber auch erst einmal mir den größeren Geräten. Ich habe mir jetzt noch ein 830 geholt um das warten auf den 1020 Nachfolger zu überbrücken und merke den ganze Tag, wie ideal ich die Größe vom 1020 eigentlich finde.
    Und anders als ich dachte, zählt dabei nicht die Gehäusegröße, sondern wirklich die Displaygrösse.
    Ich kann nur sehr hoffen, dass MS auch erkennt, dass z.B. 1020-Benutzer oft Leute sind, die nicht zusätzlich noch eine Kompaktkamera mit sich herumschleppen wollen. Insofern wäre es auch meiner Sicht einigermaßen Unsinn, das Handy dann wieder richtig groß werden zu lassen. Lieber wieder etwas dicker, das 1020 liegt viel angenehmer in der Hand, als z.B. das 830.
    lg mayba

• Volle Zustimmung.

Die Dicke hat mich auch noch nie wirklich gestört. Darum verstehe ich diesen "Schlankheitswahn" auch überhaupt nicht. Meinetwegen können sie sich beim 1020-Nachfolger den Kamera-Huckel sparen und das Gerät insgesamt dicker machen, um da einen gescheiten Akku drin zu verstauen.

• ... Und vor allem qi laden integrieren :)
    Ich habe jetzt für das 1020 eine neue ladeschale geholt und hoffe, die hält jetzt etwas länger.
    Lg mayba

• Tata, neue Hinweise sind da. :)

Wer von euch mag physische Tastaturen in mobilen Geräten?
    Während mittlerweile fast alle, außer vor allem Blackbarry, auf diese Funktion verzichten, könnte MS bald ein Sm mit genau diesem Feature wieder auf den Markt bringen.
    Das jedenfalls kann man vermuten wenn man sich die kürlich aufgetauchten Indischen Frachtdockumente anschaut.
    Auch Dual-SIM soll das neue (evtl. ~90€) Phone an Bord haben.

Wie es am ende aussehen und wie die anderen Spezifikationen sind ist noch unklar.
    Also Eistee trinken und im Schatten abwarten.

Gruß Klaus :)

(Quelle: NokiaPowerUser.com)

• Re: Tata, neue Hinweise sind da. :)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Wer von euch mag physische Tastaturen in mobilen Geräten?

Ich! Tasten heißen nämlich deshalb Tasten, weil man sie (er)tasten kann, und zwar im Zweifel sogar ohne hinsehen zu müssen, weshalb sie durch wisch und wedel auch nicht ersetzt werden können.

• 11.11.2014 Threaderöffnung
    06.07.2015 Heute

=

237 Tage oder 33 Wochen und 6 Tage

Bis jetzt haben wir kaum etwas gesehen.

Mittlerweile kann man das 1030 doch fast schon der Legendenbildung zurechnen.
    Oder ist es eine Prophezeiung/Weissagung/Verheißung? ;)

• Schön gerechnet! :D
    Naja,das 1030 bleibt wohl ne Legende... Denn ein 1020-Nachfolger wird wohl 1040 heißen.
    Wenn,ja, wenn es denn mal kommt!

Ich hoffe sehr,das eines kommt. Denn sonst habe ich keinen Anreiz auf ein neues Gerät!
    Das Einzige,was an meinem 930 besser sein _könnte_ ist die Kamera. ;)

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!