Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    100% ack. So ein Brikett-Design wie das 930 schaut gegen die aktuellen Modelle von LG, HTC, Samsung & Co schon ziemlich... "vintage" aus.

naja, das 930 finde ich sogar noch Ok, aber seit dem 640iger werden die Ecken immer runder:). Ich weiß zwar, dass runde Ecken handlingtechnisch eigentlich klasse sind, aber dann müssten wenigstens andere Designelemente kommen, die etwas aussagen. Das 1020 z.B. habe ich gern wegen der Erkennbarkeit, dass man jemand ist, der wohl Wert auf gute Fotos legt (was dann ja auch richtig ist).
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Klaus, wärst du so freundlich und erwähnst bitte immer die Quelle bei deinen Beiträgen

Klar, immer doch. :)
    Steht doch auch im Beitrag selbst. Die Quelle ist die selbe: Windows Central
    Schreibe es aber gern immer noch expliziet darunter.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Beide Handy zu groß für meine Hosentasche. Warte weiterhin auf 4,3 (- 4,5) Zoll.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• man könnte von Seiten MS allerdings schon einmal versuchen, ein hochwertiges 4 bis 4,5 Zoll Gerät zu bauen. Das 5xx ist es garantiert nicht.
    Besser MS macht das jetzt, als wenn sie es wieder den anderen Herstellern nachmachen müssen, weil die das langsam auch gemerkt haben, dass es dafür einen Markt gibt.
    Auch wenn gerade viele Pseudotabletts verkauft werden, ich höre immer wieder Leute, die es gern kleiner hätten. Und Zur Zeit bedient eigentlich niemand das so richtig.
    lg mayba

• Re: Neues nicht Lumia - Windows Phone LG Lancet

Mal abgesehen davon, dass es ein LG und kein Microsoft-Geraet ist (und damit hier OT): Bei den Eckdaten ist das ein Einsteigergeraet, keine Mittelklasse.

• Stimmt, es ist mal wieder eher ein Low-End.
    Es ist kein Microsoft Lumia, steht aber auch eindeutig in der Überschrift.
    Diese Phones stelle ich dennoch hierein, da es ja bisher nicht so große Vielfalt im Windows Phone Welt gab. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    .

:top:

Zitat

Beide Handy zu groß für meine Hosentasche. Warte weiterhin auf 4,3 (- 4,5) Zoll.

Ich erachte 4,5 Zoll als die perfekte Größe für ein Smartphone, nur ist der Markt, bzw. der Konsument anderer Meinung. Alle bedeutenden Marktforschungs-Institute bestätigen das Phablets nunmal ein enormes Wachstumspotential haben.

Hab es selbst gemerkt, bin gerade mit einem Galaxy Note unterwegs, was ich bis vor paar Monaten für ein Unding hielt, wegen der Größe, doch siehe da, es ist genial, ein so großes Gerät zu haben. Seitdem verstaubt mein iPad Mini ;)

Nur ein Note artiges Gerät mit WP wäre mir halt lieber ;)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Also ein 1320/1520 oder deren Nachfolger.
    Weniger bzw. 4,5" ist oder wäre aber auch mal wieder interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!