Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wobei auch da das Produkt ausschlaggebend fuer den Erfolg war, nicht die ach-so-treue Mac-Anhaengerschaft.

Mit dem iPod wurde ein (tragbares) Apple-Produkt zum Mode-Accessoir und Statussymbol.

Diesen Effekt darf man nicht unterschätzen. Als es nur Macs gab, konnte man sich allenfalls den Apfel-Aufkleber aufs Auto pappen (was erschreckend viele auch gemacht haben!).

Zitat

Ob nun die Kids die 200 EUR fuer einen iPod ausgegeben haben auch das Budget fuer ein vielfach teureres iPhone hatten bezweifle ich.

Anfangs natürlich nicht, aber da sind die Preise (insb. mit Vertrag) ja auch gepurzelt.

Zitat

Dazu kamen erstmals bezahlbare Datentarife. Das alles war fuer viele ein ueberzeugendes Paket. Wobei der Erfolg anfangs alles andere als sicher war, allzu schnell ist Apple nicht gestartet.

Das kam noch mit dazu.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Für mich der Hauptgrund des Erfolgs des iPhones. Es kam zu einer Zeit, wo die Fernsehformate WISO; PlusMinus und Frontal regelmäßig über die Abzocker-Internet-Taste an den Geräten informierten. Deutschland hatte regelrecht Angst vor dem mobilen Internet.

Dann kam Apple mit der Telekom: Klick was Du willst, mach was Du willst, kostet pauschal im Monat ...

Absolut. Deshalb hat sich bei vielen fest ins Hirn eingebrannt, dass das iPhone das erste "internetfähige Telefon" gewesen sei.

Vodafone war damals mit diesen Abzocker-Tasten bei den gebrandeten Geräten besonders dreist. Da erinnere ich mich noch. Uff...

Mit Opera Mini konnte ich damals aber auch schon mit meinem 6320i ins Internet – dank Datenkompression kam man auch mit wenigen MB aus. Ich glaube, ich hatte mir den Luxus eines 30-MB-Pakets gegönnt. :rolleyes:

• Ich nutzte sporadisch mobiles Internet schon mit meinen Psions (hatte fast alle inklusive des netBooks) mit dem 6210/SiemensS40/6310i über IrDA hauptsächlich für Mails/Blick auf Börsenkurse). Zuhause hatte ich ein weiteres Stand-Alone-IRDA-Modem, das über Festnetz ging.

Direkt über das Mobiltelefon mit dem 6310i (Mail-Programm Sirius und Home-Banking über Wap).

o2 bot dann einhergehend mit dem Nokia 6600 (das erste) die E-Mail-Flat und dann die Surf-und-E-Mail-Flat, welche ich für einen relativ günstigen Preis fleissig nutze. O2 war da damals sehr innovativ (und das Netz dank der Telekom-Koop in Ordnung). Und ab diesem Zeitpunk kann man man sagen, war ich nachhaltiger mobiler Surfer. Auch Opera war da Pflicht.

• Re: Neue Windows Phones mit 8-Kern-Prozessoren | Gerücht

hoffentlich haben die dann ein aussagekräftiges Design, als die jetzigen 640iger etc. Ich hoffe nicht, dass das der neue Einfluss von Microsoft ist :(
    lg mayba

• 100% ack. So ein Brikett-Design wie das 930 schaut gegen die aktuellen Modelle von LG, HTC, Samsung & Co schon ziemlich... "vintage" aus.

• Neues nicht Lumia - Windows Phone LG Lancet

Und noch ein Windows Phone der Mittelklasse kommt auf uns zu.

Die Gerüchteküche war und ist weiterhin fröhlich am köcheln.
    Dann tauchte erst ein Pressebild und dann noch die Bluetooth-Zertifizierung auf.
    Nun meint Windows Central die Existenz des Gerätes bestätigen zu können.
    Denn so sind jetzt auchg weiteren Bildern und die technischen Daten bekannt geworden.

Das neue LG soll den Namen LG Lancet haben.

Es soll wie folgt ausgestattet sein:
    LCD-Display: 4,5 Zoll mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixel
    CPU: 64-bit-fähiger Snapdragon 410 mit 1.2 GHz
    Speicher: 8 GB wovon 4 nutzbar sind (per MicroSDXC erweiterbar)
    Akku: 2100 mAh
    Kameras: 8 MP auf der Rückseite (1080p Videoaufnahmen); VGA Frontkamera
    Abmessungen: 12,98 x 6,48 x 1,07 cm
    Gewicht: 143 g
    Sonstiges: CDMA LTE, 802.11 b/g/n
    Windows: 8.1 Update 2

Weiteres: Knock-On-Feature (entsperren des Displays per Doppeltipp), Selfies mit „Soft Light“ sowie „Gesture Shot“ mit beleuchtetem Bildschirm und per Handgeste

Das Lancet ist wohl ausschließlich für den Provider Verizon Wireless gedacht. Veröffentlichungszeitpunkt und der Preis sind noch unbekannt. Es soll aber nicht merh so lange dauern.

___
    Quelle: Windows Central

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Klaus, wärst du so freundlich und erwähnst bitte immer die Quelle bei deinen Beiträgen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!