Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• Was gibts sonst noch im März?

Windows 10 bekommt wohl ein transparentes Startmenü. Eventuell kehrt sogar bzw. könnte sogar Aero Glass zurückkehren.
    Auch soll sich die Installationsansicht verändert haben und könnte dann so ausssehen:

Und so wir der neue Browser aussehen:

Das Microsoft Lumia 532 Dual-SIM ist nach Österreich gekommen.
    Es ist zu einem unverbindlichen Richtpreis von 99 Euro erhältlich.
    Ausgestattet ist es mit einem 4 Zoll Display und zählt damit zu den etwas handlicheren Smartphones.
    Verfügbar ist das Lumia 532 in vier verschiedenen Farben: Grün, Orange, Weiß und Schwarz.
    In Deutschland ist es bereits seit einiger Zeit regulär im Handel erhältlich.

Bald wird die W10 TP for Phones auch auf weiteren Smartphones jenseits der
    Lumia 630, 635, 636, 638, 730 und 830 installiert werden können.
    Das teilte Gabriel Aul, Leiter des Windows Insider Programms, am 5.3.15 über Twitter mit.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Re: Was gibts sonst noch im März?

Zitat

..Und so wir der neue Browser aussehen:
    ..

der heißt aber (vorläufig) Spartan und nicht Expand ! gehts nicht n bisserl kleiner :)
    Mein Browser schafft diesen Browser ja kaum noch darzustellen.
    Sieht übrigens ein klein wenig aus wie der Vivaldi, den ich parallel laufen lasse und dessen Design ich auch nicht mag (aber die Funktionen) lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Windows Phone als ROM, das man auf Android-Geräten installieren kann. Genial. ..

finde ich auch klasse, kann es nur noch nicht so recht glauben. Vor allem wäre die Frage, wie viele Geräte sie damit abdecken können und wie viele Funktionen bei den Geräten. Wenn ich mir ansehe, wie mühsam es scheinbar ist, das Sailfish-os für Android Geräte bereitzustellen und dort wiederum auch nicht alle Funktionen zu 100% abgedeckt werden, möchte ich nicht wissen, wie viel Manpower o.g. Projekt verschlingen würde. lg mayba

• Und noch ein Low-End-Microsoft-Lumia-Phone heute um 9 Uhr

Und als wäre die Informationsflut nicht schon groß genug,
    scheint Microsoft heute um 9Uhr (MEZ) gleich noch ein
    Low-End-Microsoft-Lumia-Phone vorstellen zu wollen.
    Welche Spezifikationen es besitzt ist nicht bekannt.
    Ob es wirklich ein neues Phone sein wird lässt sich
    mit letzter Sicherheit auch noch nicht sagen,
    allerdings legt bereits MS eigens veröffentlichte Information das nahe.

Was da wohl raus kommen wird? Ein frühes Osterphone vielleicht? :)
    ________
    Quelle: MS

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• :rolleyes: nicht noch eins!
    Also bisher fand ich es ja noch ganz okay, das sie möglichst günstige anbieten und das Portfolio immer wieder aktualisieren... Aber langsam reichts :D

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Bald gibt es ein Lumia 130 als kostenlose Beigabe in der Müslipackung...

Warum nicht? Ist dann ein neuer Trend. Das Frühstücksphone. :)

• Irgendwie tun sie mir etwas leid.
    Apple verkauft seine sehr teueren iPhones wie warme Semmel und Microsoft bringt wirklich gute Geräte vom Preis/Leistungsverhältnis hat aber nicht so einen Erfolg.
    Aber ich denke sie sind auf einem guten Weg. Windows 10 wird da schon einiges ändern.
    Wahrscheinlich eher auf dem PC und Tabletmarkt, aber vielleicht wird der Smartphonebereich mit gepusht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!