Karneval iPhone 6 64GB silber - AKTION mit orig. O2 - O2 Blue All-in L/M

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Gibt es eine Ermässigung wenn man bereits einen Original O2 Datentarif hat ?

Bis wann kann man die Aktivierung schieben ?

Guten Tag supercracker,

die Buchung eines Kombivorteil, bei Aktivierung des Neuvertrages über uns, wäre leider nicht möglich.

Die Angebote gelten aktuell bei Aktivierung bis zum 28.11.2014. Daher wäre der 28.11.2014 der letzmögliche Aktivierungstag. Der Versand von Simkarte und Gerät, erfolgt erst nach Aktivierung.

Viele Grüße Alex

• Moin,

ist generell der Kombivorteil nicht möglich (in meinem Fall DSL) oder könnt ihr ihn nur nicht buchen und ich müsste das im Nachgang über O2 selbst machen?

• Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Moin,

ist generell der Kombivorteil nicht möglich (in meinem Fall DSL) oder könnt ihr ihn nur nicht buchen und ich müsste das im Nachgang über O2 selbst machen?

Hallo Valandil,

der Kombivorteil ist durch uns nicht buchbar. Daher müsste es über die Kundenbetreuung im Nachgang durchgeführt werden. Allerdings können wir Dir die Buchung im Nachgang nicht garantieren.

Viele Grüße Alex

• Zitat

Original geschrieben von vanherden
    Hallo Handyschotte,

gibt es das Angebot auch ohne iPhone - dafür mit einer Auszahlung?

Besten Dank.
    vanherden

Guten Abend vanherden,

eine Auszahlung bei O2 Tarifen bieten wir nicht an.
    Es müsste ein Gerät dazu gewählt werden, wobei die Zuzahlung immer mindestens bei 1,00 Euro oder mehr, je nach Gerätewahl, liegen würde.

Viele Grüße Alex

• Hallo lt. Homepage ist das 64GB in Spacegrau nun auch sofort lieferbar.
    Könnt ihr das Gerät auch zu 149 € anbieten? :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Hallo lt. Homepage ist das 64GB in Spacegrau nun auch sofort lieferbar.
    Könnt ihr das Gerät auch zu 149 € anbieten? :)

Hallo Nokia6233,

die Aktion umfasste nur das silberne Gerät in der Kalkulation, da es aufgrund der früheren guten Verfügbarkeit günstiger ist.

Du kannst uns natürlich eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail zusenden.

Viele Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!