Hallo ,
LG G2 mini: Einmalig für 1 €
Moto G 2nd Generation (2014): Leider nicht verfügbar
Xperia z3: Einmalig für 319 €
Nexus 9: Leider nicht verfügbar
Sony Tablet Z2: Leider nicht verfügbar, der Nachfolger Z3 Tablet Compact wäre für 219€ zu haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
LG G2 mini: Einmalig für 1 €
Moto G 2nd Generation (2014): Leider nicht verfügbar
Xperia z3: Einmalig für 319 €
Nexus 9: Leider nicht verfügbar
Sony Tablet Z2: Leider nicht verfügbar, der Nachfolger Z3 Tablet Compact wäre für 219€ zu haben
Hallo,
wie viel kostet ein Moto X zum Vertrag?
Danke und viele Grüße
FloHech
Hi,
was kostet das XPERIA Z2 (Smartphone) mit dem Tarif?
MfG
Hallo ,
das Moto X ist leider nicht verfügbar
Sony Z2: Einmalig zu 169€
Bitte ein Angebot für das Note 3.
So einmal muss ich noch fragen, dann wird bestellt was würde mich das lumia 830 kosten?
Guten Morgen,
Lumia 830: Einmalig für 139€
Note 3: Einmalig für 239€
Ich hatte am Anfang der Woche das Z1 zum Kurs der ersten Seite bestellt.
Heute habe ich gesehen, dass die Preise für die Smartphones bei dem Tarif (Startseite) runter gegangen sind. Gibt es da noch ne Anpassung? Meine Bestellnummer ist die 595872.
lg Tim
Bestellung 593422 / Datum 12.11.2014
Bestellung 593422 / Datum 12.11.2014
Ich habe am 17.11.14 eine E-Mail bekommen dass die Bestellung ans Logistik-Team zur weiteren Bearbeitung übergeben wurde. Beim Status "Versand wird vorbereitet/Noch nicht versendet" im Kundenbereich eures Onlineshops tut sich seitdem aber nichts mehr.
Wenn ich in der Bestellübersicht auf Artikeldetails klicke kommt: Lieferzeit: nicht mehr lieferbar
Der Artikel ist nicht mehr lieferbar (End of Life). Es ist kein Versand möglich.
Bei meiner Bestellung war das Nokia Lumia 1320 aber sofort lieferbar. Was ist jetzt?
Ich muss ab nächste Woche für mehrere Tage evtl. Wochen ins Krankenhaus. Klappt das diese Woche noch? Sonst habe ich ein Riesenproblem. Habe mir den Vertrag und genau dieses Handy nur deswegem bestellt.
Hallo liebe TT'ler,
ich würde Euch gerne darauf aufmerksam machen, dass sich bei 2 Handy-Modellen die Preise reduziert haben:
• Sony Xperia Z1 Compact black: Einmalig für 79 €
• Sony Xperia Z1 Compact white: Einmalig für 79 €
• Samsung G800F Galaxy S5 Mini charcoal black, 16 GB, EU-Ware: Einmalig für 79 €
• Samsung G800F Galaxy S5 Mini marble white, 16 GB, VF: Einmalig für 79 €
newbie: Das Sony Z1 wurde nicht im Preis reduziert. Kann es sein, dass du es mit dem Z1 compact verwechselt hast?
@ stueso: Ich habe Deinen Fall ans Customer Care weitergeleitet. Man wird dich heute telefonisch kontaktieren , um den Fall zu lösen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!