Smart Surf Mega Aktion inkl. Top Smartphones für 9,99€ mtl.

  • Hallo,
    mein Vertrag bei Vodafone läuft zum 11.12.2014 aus. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
    Preis mit Huawei Ascend G7? Kann abwarten bis das Handy lieferbar ist.

  • Hallo zusammen,


    Lumia 735: Einmalig für 185€


    Lumia 730: Nicht verfügbar


    Nexus 5. Nicht verfügbar


    HTC ONE Mini 2. Einmalig für 179€


    LG G90: Nicht verfügbar


    Note 4: Einmalig für 470€


    LG G2 32GB: Einmalig für 129€


    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, stellt euch das Angebot im Mixer zusammen und schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zum TT-Tread, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann. WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann. robert.gerst@motion-tm.de


    Die Option Rufnummerportierung läßt sich im Bestellvorgang auswählen. Allerdings gibt es hier viele providerspezifische Vorgaben, die im schlimmsten Fall eine Portierung verhindern würden.
    Aus diesem Grund empfehlen wir, vorab immer den aktuellen Provider zu kontaktieren, um dort sicherzustellen, dass die Rufnummer wie gewünscht mitgenommen werden kann.


    Die Norton Mobile Security Option ist in diesem Vertrag als Standardoption fest hinterlegt. Bitte direkt bei Mobilcom Debitel kündigen - unbedingt Fristen beachten!!!


    Durch die Option „Sofortige Portierung“, die in unserem Bestellprozess angeboten wird, wäre es theoretisch möglich den Vertrag unmittelbar abzuschließen ... "Allerdings gibt es hier viele providerspezifische Vorgaben, die im schlimmsten Fall eine Portierung verhindern würden. Aus diesem Grund empfehlen wir, vorab immer den aktuellen Provider zu kontaktieren, um dort sicherzustellen, dass die Rufnummer wie gewünscht mitgenommen werden kann. "

  • Guten Morgen,


    Auszahlungen sind generell nicht möglich


    Huawei Ascend G7: Leider nicht verfügbar


    LG G3 16 Gb( Black/Gold): Einmalig zu 199€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!