Hallo Leute, habe heute eine SMS bekommen mit folgenden Inhalt: Vodafone 3-Fach Flat
Flat Vodafone und SMS und 300 MB und 300 Minuten oder SMS in alle Netze zu 7,99€
Habe das erst mal gebucht. Mal sehen. Hat noch jemand das Angebot bekommen?
Vodafone 3-fach Flat
-
-
-
Hast Du ne CallYa-Karte? Wäre ein interessanter Tarif. Preisgleich zu Aldi-Talk, D-Netz und Flat zu ner viele größeren Community.
-
Im Vodafone Forum haben auch welche die SMS bekommen. Definitiv ein sehr guter Preis. :top:
-
Erinnert mich irgendwie an Rossmann Mobil.
Callya=Vodafone=Rossmann Mobil=Edeka=Oteleo usw.
Mich würde es nicht wundern wenn mittlerweile alle im Vodafone Netz so abrechnen.
Danke für die Info.
-
Kurzwahl 22919
Über die kurzwahl auch mir angeboten worden :p
-
Bei mir kommt da nichts.
Was war/ist Dein Ursprungstarif? -
Angebot
Talk&Sms aber wird glaub ich nicht allen Kunden angeboten ,denn auf einer anderen karte kommt das Angebot mit den 40 Freiminuten für 99 Cent
-
Bei meiner CallYa(Talk&SMS) ist bisher noch kein derartiges Angebot eingetrudelt - brauch ich aktuell auch nicht.
Ich frage mich aber nach dem "Sinn" dieser Aktion; warum kein neuer offizieller Tarif für Alle? :confused:Interessenten könnten ja mal testen und berichten: 2020 an 22919 senden...
-
das ist in der tat ein sehr guter Tarif den ich annehmen würde
wenn ich 2020 sende kommt als Antwort: "Leider sind sie nicht berechtigt für diese Buchung"
-
Für ausgewählte Kunden :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!