ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
Für mich auch die Infos für Beamte bitte! :top:
Für mich ebenso. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
Für mich auch die Infos für Beamte bitte! :top:
Für mich ebenso. Danke.
Die Tarifbedingungen für Beamte bitte auch an mich.
Danke schonmal
Hallo,
hier ist noch ein Beamter der gerne einen Hinweis haben würde, ob auch er berechtigt wäre diesen Vertrag abzuschließen.
Danke,
Neumann
ZitatOriginal geschrieben von mobilefuxx
Hallo,
ja, unser Angebot ist ein spezieller Rahmenvertrag. Gerne kann ich dir auch den Tarifflyer dazu schicken.
Das wäre nett. Was würden denn Multicards in diesem Rahmenvertrag kosten? Die regulären, einmaligen € 21,- brutto pro SIM?
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Das wäre nett. Was würden denn Multicards in diesem Rahmenvertrag kosten? Die regulären, einmaligen € 21,- brutto pro SIM?
schick uns kurz ne Mailadresse per PN damit wir den Flyer rausschicken können. Die 1. Multicard ist kostenlos. Ab der 2. kommen 21 netto je Karte hinzu
gibt es auch ein Angebot für iPhone 6 oder Galaxy Note 4 ?
ZitatOriginal geschrieben von lol_expert
gibt es auch ein Angebot für iPhone 6 oder Galaxy Note 4 ?
du hast Post
Auch bitte ein Angebot mit iPhone 6 16GB und 64GB
Danke
gerne ein angebot mit note 4. lg
für mich auch bitte eins mit einem iphone 6 16gb und falls vorhanden s5 duos. danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!