Apple iPad Air 2 16GB WiFi + Cell. - 64,44 € Zuzahlung
Apple iPad Air 2 16GB WiFi + Cell. - 184,44 € Zuzahlung
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple iPad Air 2 16GB WiFi + Cell. - 64,44 € Zuzahlung
Apple iPad Air 2 16GB WiFi + Cell. - 184,44 € Zuzahlung
:confused:
@ vesat
Ist das iPad Air 2 64GB WiFi + Cellular - wie im online shop beschrieben - tatsächlich sofort lieferbar?
Danke und Grüße
Capt
per PN um alternative Angebote für Apple Ipad Mini 2 gefragt.
Interessiere mich für den MIF 21,6 mit Ipad mini 2 32gb LTE.
Danke
Kann man zu dem Tarif auch das iPad in spacegrau (16GB, LTE) bekommen oder wirklich nur Silber und Gold wie auf eurer Angebotsseite dargestellt?
Lieferzeit
das mit der Lieferzeit der iPads würde mich auch interessieren... wenn letztenendes erst in 4 Wochen geliefert wird, dann schaue ich mir doch lieber ein Angebot in vier Wochen an... bis dahin könnte ja auch der Preis vielleicht gefallen sein... who knows.
Wieso werden die Fragen nicht beantwortet? :flop:
Hallo @ all:
Auszahlungen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=563904
@ DaveM3: nicht bei Datentarifen möglich.
@ c4-treiber: Ja,Apple iPad Air 2 16GB WiFi + Cell. - 184,44 € Zuzahlung ist quark...
Apple iPad Air 2 64GB WiFi + Cell. - 184,44 € Zuzahlung ist richtig
@ apfelkuchen2000: Es schwankt immer, aber wir haben viele Modelle lagernd oder im Zulauf.
@ IM.Oliver: keine VVL möglich
@ molotov1985: ja, enfach per PN anfragen
@ equinoxe: Ja, siehe oben
@ Klettermax242: iPad mini 2 haben wir nicht mehr in 32GB
iPad AIr 32GB spacegrey: kann ich 319 € machen im 21,6er zu 14,99 €
http://www.24mobile.de/mixer.h…3yartyx4yvty1000799x5yvty
@ waldfrucht: Siehe Link: iPad Air 2 64GB ist mit dem MIF zu 14,99 € auswählbar.
@ capt: in silber und spacegrey bestellt beim Lieferanten. Ca. Ende nächster Woche bei uns.
@ pearce: spacegrey mit + 35 € Aufpreis und längerere Lieferzeit möglich.
ZitatOriginal geschrieben von ehraz
Wieso werden die Fragen nicht beantwortet?
Alle Fragen die Kamen per PN oder Mail werden beantwortet. Ich hatte mal geguckt: du hattest gar keien offene Frage, auf welche Antwort wartest du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!