Spiele ROMs für Super Nintendo

• Hallo

Ich bin gerade im Internet auf der Suchen nach Super Nintendo Spiele Roms, also Super Nintendo Spiele, die mit einem Emulator auf dem PC gespielt werden können.
    Leider habe ich nur http://www.kultspiele.net gefunden, aber da kann man die meisten Spiele nicht herunterladen.
    Danke für die Hilfe.

Grüße
    Flo

• Hallo, willkommen bei TT:)!

Leider wird dir auf der Suche nach Roms hier niemand helfen können, da die Seiten, die diese anbieten illegal sind. Links auf diese Seiten würden gegen die Nutzungsbedingungen des Forums verstoßen und zur Sperrung führen.

Ich hoffe du hast Verständnis dafür.
    Trotzdem noch viel Spaß bei TT.:)

Gruß
    Chris

Edit: @ maxceem: :D ;)

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ich wäre mit solchen Fragen in einem öffentlichen Forum wie diesem sehr vorsichtig, da die Emulatorproblematik in einer rechtlichen Grauzone liegt. Daher auch nochmal der Auszug von der oben genannten Seite:

Zitat

ROMs unterliegen dem Urheberrecht. Ihr dürft ein Spiel nur herunterladen, wenn Ihr das Original besitzt und das ROM als Backup benötigt. Andernfalls macht Ihr Euch strafbar. So sieht es der Gesetzgeber, wenn er es sieht...

EDIT: DaFunk
    wenigstens hab ich mir die Mühe gemacht und ein Zitat rausgesucht, das brauch halt seine Zeit ;)

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!