Wechsel von VF weg. Kleine Firma mit 22 Allnetflats

• Hallo Zusammen,

meine Firma hat sich entschieden von VF als Konzernkunde weg zu wechseln weil wir den Service und Netz als schlecht empfinden.

Kann mir jemand eine seriösen Händler bzw Vertragsmodell empfehlen (D1 oder O2)?
    Momentan sind es 22 Verträge, kleiner Teil mit Multisim mit:
    Allnetflat Telefonie,SMS,MMS Inland
    EU/CH Freiminuten (50-100)
    Datenvolumen Inland 1-5GB
    Datenvolumen Ausland 250MB
    + alle 2 Jahre Handy nach Wahl.

Wir haben auch eine genaue Aufschlüsselung wieviele Daten / Minuten insgesamt pro Monat durchschnittlich bisher die letzten Jahre über verbraucht wurden.

Danke!
    Andreas
    Edit: es dürfen sich auch gerne gewerbetreibende melden dioe das verkaufen wollen ;)

• Hallo,

als Firmenkunde empfehle ich Dir dich an den Geschäftskundenvertrieb der Netzbetreiber zu wenden.

Verwalte ebenfalls einen Vertrag mit ca. 30 Karten. Wichtig ist es direkt Ansprechpartner zu haben.

Du solltest auch nicht nur die ausgehenden Verbindungen der Mobilfunkkarten sehen, sondern das z.B. die Zentrale die Mitarbeiter auch erreicht, da gibt es auch viele Möglichkeiten wie man z.B. die Festnetztelefonie mit einbindet usw. - gibt es viele schöne Lösungen.

Wir selber nutzen die Telekom, und sind gut zufrieden. Hier findest Du Ansprechpartner.

Anfragen kostet nichts.

Viel Erfolg

JD

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du schreibst D1 oder o2. Käme Base generell nicht in Frage? Gehört ja jetzt auch zu Telefónica.

Eplus ist kein Problem wenn die Netze gemergt sind. Ich habe selber Privat Eplus, das ist ganz OK, aber Netzabdeckung merk ich halt immer wieder Abbrüche wo bei VF keine sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!