Wo bekomme ich grosse Fleischerhaken her ?

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Kleiner Flachbildschirm? Warum nicht einfach zwei Schrauben in die Aufhängungsgewinde und ein "Schnur" dran? ;)

DAS ist der aktuelle Zustand. Wir hätten es gerne etwas eleganter und praktischer. Wenn hinten was ein- oder ausgesteckt werden soll, ist es einfacher, das Ding komplett abzunehmen. Und das ist mit Schnur immer ein nerviges "Gefriemel".

Ansonsten herzlichen Dank für die diversen Vorschläge! Mir erscheinen aber alle Krümmungen einen zu kleinen Durchmesser zu haben. Werde aber mal bei der ein oder anderen Quelle anrufen.

• Mein Vorschlag:

Haken selbst biegen. Und zwar aus Kuperdraht mit 4 quadratmillimetern Querschnitt.
    Ich habe so etwas z.B. Als "dritte Hand" zum Hochhalten eines Auspuffendtopfs benutzt.
    Als Schutzleiter (grün/gelb) bekommt man es in der Elektoabteilung von Baumärkten.

• Ich weiss nicht warum mir zum Thema Fleischerhaken und Fernseher dieses Bild einfällt ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!