Gekauft wurde das Handy Anfang April bei Media Markt.
Das Gerät hat vom ersten Tag an eine Displayschutzfolie verpasst bekommen und wurde die meiste Zeit im Case pfleglich genutzt. Womit das Display sich im Neuzustand befindet wenn ihr die Folie austauscht. Auf der Rückseite ist eine kleine Druck bzw. Reibungsstelle vom öfteren Case wechseln aber sonst auch dort einwandfreier Zustand.
Geliefert wird es orig. verpackt mit Zubehör, Rechnung und verbleibenden 17 Monaten Garantie. Google gewährt im Store nur 12 Monate.
Des weiteren lege ich euch das im Google Store gekaufte orig. Case dazu, womit das Gerät wirklich edel rüberkommt. Zu guter letzt kriegt ihr noch gratis eine neue Displayschutzfolie zum Austauschen der alten dazu.
Handy funktioniert einwandfrei und ist mir die 6 Monate wirklich ans Herz gewachsen. Habe sogar ein Iphone 6 dafür ziehen lassen. Aber das ist wohl Ansichts und Gewöhnungssache.
Verkauft wird es nur da ich zur Zeit mit 2 Geräten durch die Gegend gelaufen bin, und jetzt ein Dualsim Handy diese Aufgabe in einem übernehmen soll.
Somit ideal für die die nächste Woche gleich ein Gerät haben wollen das die neuste Android 5 Version bekommt und dennoch nicht so gross und teuer wie das Nexus 6 ausfällt.
Preis 259.-
Bilder und weitere Fragen gerne auf Anfrage per PN.