Telekom Datenflat

• Gibt es aktuell ein besseres Angebot (z. B. gleicher Preis aber direkter Vertragspartner Deutsche Telekom) als dieses:

http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289

Falls nein, weiß jemand, ob und wenn zu welchem Preis man Highspeed-Datenvolumen nachbuchen kann?

Und noch eine Frage am Rand: Hat jemand Erfahrung bei der Nutzung der Hotspot-Flat der Telekom in der Deutschen Bahn? Ist die Verbindung stabil und die Transferrate dauerhaft im Bereich von um die 2 MBit/s, was die Nutzung von Videostreams möglich macht?

• Hallo,

dann melde ich mich mal :D HotSpot der deutschen Telekom in der Bahn? Also an jedem Bahnhof gabs bisher keinerlei Probleme,sobald der Login erfolgt ist. In Stuttgart dauerte der Login eine Weile. LTE Geschwindigkeit und mehr Datenvolumen sollten nicht direkt im Vertrag buchbar sein, du bräuchtest einen anderen Datentarif. Aber sobald du quasi LTE buchst, wird es immens teuer im Telekom Netz. Mir ist bisher kein günstiger Tarif bekannt. Dennoch ist das Telekom Netz für LTE zu empfehlen. Im hintersten Eck des Schwarzwalds habe ich noch Empfang gehabt - und auch sonst überall wo ich war, d.h. Konstanz, Friedrichshafen, Freiburg, Stuttgart, Böblingen, Karlsruhe, Villingen-Schwenningen - und auch einigen ländlicheren Gegenden.

Hoffe, ich konnte helfen. Nur kleiner Hinweis. In dem Forum schreibt man, wenn man Verträge sucht und nicht bei allgemeinen Infos ;) (sagte ein Junior Mitglied zum Senior Mitglied xD)

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!