Nokia 3650 - mpeg datei lässt sich nicht mehr löschen

• Hi,

hab ein kleines Prob,

hab mir eben mal eine mpeg datei draufgespielt über pc suit auf die mmc karte, da das format aber nicht abspielbar ist, wollte ich es löschen, aber es geht nicht:(

beim fexplorer kommt, systemfehler

und beim löschen über realone kommt, löschen geht nicht!

hab schon neugestartet und so...was kann ich noch machen?

gruß Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• meinst du ein card reader bringt da was?

ich glaub ich kann die datei nicht löschen,weil sie schreibgeschützt ist,kann dass das problem sein?

hab keine lust meine karte zu formatieren,ist soviel zeugs drauf und so...dann werd ich mir wohl einen cardreader kaufen müssen,oder hat jemand noch ne idee?

bjoernyy

• Hi,

wenn Du viel mit großen Datein rumhantierst lohnt sich eh ein Cardreader. Hab letzte Woche den von Aldi für 15 € gekauft - absolut geil. Versuche, ihn auf irgendeinem Resttisch noch zu ergattern. Ist der halbe Preise gegenüber jedem anderen Laden.

Nun zum Löschen: Hatte das Prob auch schon mal, das ich nicht im Explorer löschen konnte. Lösung: In den Posteingang gehen, wenn Du da die Datei findest, kannst Du sie mit der "C"-Taste löschen.

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• ok,versuchs gleich mal mit SeleQ

das mit dem posteingang is nich,da ich es über pcsuit direkt auf die mmc geschickt hab!

ja werd mir mal nen cardreader so und so kaufen,kriegt man schon bei einem großen Auktionshaus für 8-10eur...

ok...ich versuchs jetzt mal..

bjoernyy

• geschafft:)

Hab eben SeleQ installiert und den Schreibschutz deaktiviert und schwubs konnte ich die datei problemlos löschen...

SeleQ sei dank:)

bjoernyy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!