VF Partner Karte Red 1,5GB 24,99€/Red 3GB 34,99€ Handy Ab 1€ AG Frei

  • Zitat

    Original geschrieben von A. Dent III.
    So, letzte Frage vor der Bestellung. Meine Freundin hat den Hauptvertrag abgeschlossen. Wir wollen noch zwei Partnerverträge Red 1,5 dazu abschließen. Hab's bisher aber nicht ganz verstanden:


    Bestellt sie die beiden Partner-Verträge auch komplett auf ihren Namen? Also laufen alle drei Verträge auf ihren Namen?


    Oder bestellen wir die beiden Partnerverträge auf unsere Namen und geben dazu die Kundennummer des Vertrags meiner Freundin an?


    ja es müss auf ihre Freundin name laufen inkl die Kundnummer darf auch nicht später geändert werden :top: :top:

  • Hi, habe gerade 2x VF Red 1,5 Partnerkarte über den Onlineshop bestellt. Dabei kam es scheinbar zu Fehlern. Habe das auch gerade per Mail mit Screenshot an euch gesandt, um hier nicht Kundennummern und Rufnummern preisgeben zu müssen. Kannst du da vielleicht mal eben reinsehen? Wäre super nett: Bestellnr. 45968 und 45969.


    [list=1]
    [*] Ich habe zu keiner Bestellung eine Bestätigungsmail erhalten, nur die Zahlungsbestätigungen von Paypal.


    [*] Bei Bestellnr. 45968 wurde Online-Formular bei Bestandskunde aus Versehen eine falsche Rufnummer eingegeben (nämlich die, die reinportiert werden soll, statt die bestehende Nummer des Stammvertrags). Könnt ihr das korrigieren?


    [*] In einen der zwei Verträge soll die Rufnummer meines Freundes von Congstar portiert werden. Kündigungsbestätigung und Vollmacht dafür liegen vor und werden als pdf mitgeschickt. Der zweite Partnervertrag soll eine Rufnummer von Vodafone erhalten.


    - Beim ersten Versuch (Bestellnr. 45968) wurden alle Daten (auch zur Portierung) in das Onlineformular eingegeben, aber im pdf-Vertrag ist von der Portierung nichts zu sehen?
    - Ich habe also angenommen, dass dort ein Fehler war (auch wegen der Fehlermeldungen und der nicht erhaltenen Mail-bestätigung) und habe den Vertrag als die Bestellung ohne Portierung (mit neuer Rufnummer) genommen.


    - Beim zweiten Versuch (Bestellnr. 45969) wurden also erneut alle Daten zur Portierung in das Onlineformular eingegeben, aber im pdf-Vertrag ist von der Portierung wieder nichts zu sehen. Es gibt auch kein Formular, um die Portierung einzugeben.


    - Es soll natürlich nur 1x die angegebene Rufnummer portiert werden. Kann das korrigiert werden? Wie kann die Portierung nun veranlasst werden?
    [/list=1]

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Dein bestellung habe ich gesehn,das passt schon alles,wegen portierung schreib ich dir mail dazu was ich noch brauche.


    Danke noch mal für die schnelle unkomplizierte Regelung. Wir warten jetzt einfach, dass Vodafone das alles rasch hinbekommt und die Geräte eintreffen. :top:

  • Hi. Noch mal ne Rückfrage zu den Verträgen 45968 und 45969. Kann leider telefonisch niemanden erreichen bei euch:


    (1) Bestellung 45969 steht bereits seit 19.11. auf "Zur Aktivierung". Laut Telefonat sollten das doch nur 2-3 Tage sein (wegen 3 Verträgen an einem Tag)? Fehlt da irgendwas? Kann man das irgendwie beschleunigen?


    (2) Alle Unterlagen sind soweit bei euch vollständig? :D Oder braucht ihr da doch noch was?


    (3) 45969: Laut Vodafone-Hotline ist die gewünschte Portierung nicht bekannt. In eurem Webformular steht zumindest mein Geburtsdatum. Soll ich das einfach noch mal selber bei Vodafone anstoßen? Oder bringe ich dann irgendetwas mit euren Provisionen durcheinander?

  • Hi.
    Bestellung 45969: Gingen Smartphone und SIM-Karte zusammen in den Versand?
    Danke und freundliche Grüße


    (Hatte das schon mal per Mail gefragt, die konnte aber von Google nicht ausgeliefert werden. Sorry für die Ungeduld, aber wir haben gerade nur 1 Handy und noch kein Festnetz. Das ist wieder wie damals... früher... als es noch Telefonzellen und keine Handys gab.)

  • Zitat

    Original geschrieben von A. Dent III.
    Hi.
    Bestellung 45969: Gingen Smartphone und SIM-Karte zusammen in den Versand?
    Danke und freundliche Grüße


    (Hatte das schon mal per Mail gefragt, die konnte aber von Google nicht ausgeliefert werden. Sorry für die Ungeduld, aber wir haben gerade nur 1 Handy und noch kein Festnetz. Das ist wieder wie damals... früher... als es noch Telefonzellen und keine Handys gab.)


    Momentan ist Galaxy Note weiss nicht lieferbar,schwarz ist da und wegen die zweite vertrag,hast du das jetzt mit VF geklart?

  • Habe Bestell-Nr.: 45968 gerade per Mail storniert, werde auf die Kautionsforderung nicht eingehen. Leider wollte Vodafone die Summe nicht als Vorauszahlung zur Verrechnung der Grundgebühr akzeptieren. Verstehe ich zwar nicht (wären 20x Grundgebühr, wie viel Sicherheit wollen die denn noch), aber gut, wer nicht will...


    Die andere Bestellung des Red-Partnervertrags (Bestellung 45969) gilt natürlich weiterhin. Wann kann ich mit dem Note 4 (weiß) rechnen? Vertrag ist ja bereits am 19.11. aktiviert worden.


    Bei euch auf der Homepage steht ja bereits "Zur Versand Bearbeitung".

  • Zitat

    Original geschrieben von A. Dent III.
    Habe Bestell-Nr.: 45968 gerade per Mail storniert, werde auf die Kautionsforderung nicht eingehen. Leider wollte Vodafone die Summe nicht als Vorauszahlung zur Verrechnung der Grundgebühr akzeptieren. Verstehe ich zwar nicht (wären 20x Grundgebühr, wie viel Sicherheit wollen die denn noch), aber gut, wer nicht will...


    Die andere Bestellung des Red-Partnervertrags (Bestellung 45969) gilt natürlich weiterhin. Wann kann ich mit dem Note 4 (weiß) rechnen? Vertrag ist ja bereits am 19.11. aktiviert worden.


    Bei euch auf der Homepage steht ja bereits "Zur Versand Bearbeitung".


    Wir haben momentan noch kein weisß da,schwarz habe ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!