Also wenn ich letztes Jahr einen Red M abgeschlossen habe geht das nicht?
VF Partner Karte Red 1,5GB 24,99€/Red 3GB 34,99€ Handy Ab 1€ AG Frei
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Also wenn ich letztes Jahr einen Red M abgeschlossen habe geht das nicht?Nein das geht nicht
-
Das ist ja mies.
-
Hallo,
kann man nur den Partner bei dir bestellen oder auch einen Red 1,5 und zusätzlich die Partnerkarte. Wenn ja, was würde der erste red 1,5 mit Iphone 6 64 GB dann kosten (grundgebühr plus zuzahlung). -
Zitat
Original geschrieben von keywest
Hallo,
kann man nur den Partner bei dir bestellen oder auch einen Red 1,5 und zusätzlich die Partnerkarte. Wenn ja, was würde der erste red 1,5 mit Iphone 6 64 GB dann kosten (grundgebühr plus zuzahlung).Ich kann dir Angebot zukommen lassen wenn du die beide am selben tag abschlißen möchten,dazu bitte angebot anfordern unter vertrag@jinocom.de dazu bitte schreibst direkt welche handy das sein soll für den partner karte
-
Geht eine Rufnummernportierung?
MfG und danke -
Zitat
Original geschrieben von A. Dent III.
Geht eine Rufnummernportierung?
MfG und dankeja das geht
-
KingBanh die 2te vertrag lauf automatisch mit selben name,aber Rufnummerportierung geht Trotzdem und rechnung kannst du getrennt konto eingeben [/QUOTE]
Mir fällt gerade auf: Wie ist das denn, wenn alle Verträge auf den gleichen Namen laufen (den Hauptinhaber) und meine Freundin ihre Nummer auf eine Partnerkarte portiert. Wenn sie dann nach zwei Jahren die Rufnummer wieder zu einem anderen Anbieter mitnehmen will, funktioniert das doch bestimmt nicht, weil der Vertrag ja dann auf mich läuft Vertragsinhaber dann beim neuen Anbieter wieder der meiner Freundin sein soll.
Oder verstehe ich da was falsch? Wäre nett, wenn du das kurz aufklären könntest.
-
Zitat
Original geschrieben von A. Dent III.
Mir fällt gerade auf: Wie ist das denn, wenn alle Verträge auf den gleichen Namen laufen (den Hauptinhaber) und meine Freundin ihre Nummer auf eine Partnerkarte portiert. Wenn sie dann nach zwei Jahren die Rufnummer wieder zu einem anderen Anbieter mitnehmen will, funktioniert das doch bestimmt nicht, weil der Vertrag ja dann auf mich läuft Vertragsinhaber dann beim neuen Anbieter wieder der meiner Freundin sein soll.
Oder verstehe ich da was falsch? Wäre nett, wenn du das kurz aufklären könntest.
Das geht, man braucht nur vor und Nachnahme sowie Geb.datum mitteilen dann klapp das auch
-
So, letzte Frage vor der Bestellung. Meine Freundin hat den Hauptvertrag abgeschlossen. Wir wollen noch zwei Partnerverträge Red 1,5 dazu abschließen. Hab's bisher aber nicht ganz verstanden:
Bestellt sie die beiden Partner-Verträge auch komplett auf ihren Namen? Also laufen alle drei Verträge auf ihren Namen?
Oder bestellen wir die beiden Partnerverträge auf unsere Namen und geben dazu die Kundennummer des Vertrags meiner Freundin an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!