1.) Herzlichen Dank, Sebastian! Deiner Bitte, bzw. Aufforderung kommen wir gerne nach!
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Wir liefern ab nächste Woche die ersten rauschfreien T610 aus.
Der Preis liegt bei 369,- für die vorbestellt hatten, 389,- für Neubestellungen. (T-Mobile, 2. Lieferung)
2.)
@ MP-Telecom-Team (Marcus & Markus ;))
Eure o. g. Info läßt (leider) noch einige Fragen offen:
a) siehe Beitrag von marks
ZitatHabe ich das richtig verstanden, dass diese Geräte dann ein T-Mobile Branding tragen, oder wurde das von mir falsch interpretiert?
ich interpretiere dies ebenso, bim mir jedoch nicht sicher.
b) sowie Beitrag von [MPS]Luke
ZitatWeiter oben hast du ja geschrieben, dass S/// wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen ungebrandete ausliefern will, gibts schon was neues?! Ich würde nämlich immernoch viel lieber ein neutrales Gerät mein Eigen nennen, und notfalls auch noch 2 Wochen warten...
Entweder habe ich einen :gpaul:² oder die geposteten Infos sind (noch) nicht völlig transparent
Ich selber habe lange gerätselt, bin jedoch auch zu keinem 100%igen Ergebnis gekommen, daher würe ich (und ich denke ich spreche für viele User) mich über eine klärende Antwort freuen! Kann dem geschriebenen nur zustimmen, d. h. ich würde ebenfalls lieber warten und ein nicht gebrandmarktes Gerät bekommen ... .
3.) Bleiben die Bestellungen für alle User bestehen, d. h. sowohl für die Bestller die sich für eine der folgenden Option entscheiden haben, bzw. entscheiden werden:
- Handy mit t-mobil Vertrag für Frühbesteller (afair 39,- € )
- Handy 2. Charge ohne Vertrag? (369,- € )
- warten bis das Handy ohne Branding lieferbar ist
Ich gehöre zu denen, die sich für die genannte Option entscheiden würden!
Danke und Gruß,
Laubi
In der Hoffnung, dass dies kein sinnfreies Gelaber-/ Affentheater-Posting ist und um Klarheit in das Thema zu bringen!