SE T610 für 39,- €

• 1.) Herzlichen Dank, Sebastian! Deiner Bitte, bzw. Aufforderung kommen wir gerne nach!

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Wir liefern ab nächste Woche die ersten rauschfreien T610 aus.
    Der Preis liegt bei 369,- für die vorbestellt hatten, 389,- für Neubestellungen. (T-Mobile, 2. Lieferung)

2.)

@ MP-Telecom-Team (Marcus & Markus ;))

Eure o. g. Info läßt (leider) noch einige Fragen offen:

a) siehe Beitrag von marks

Zitat

Habe ich das richtig verstanden, dass diese Geräte dann ein T-Mobile Branding tragen, oder wurde das von mir falsch interpretiert?

ich interpretiere dies ebenso, bim mir jedoch nicht sicher.

b) sowie Beitrag von [MPS]Luke

Zitat

Weiter oben hast du ja geschrieben, dass S/// wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen ungebrandete ausliefern will, gibts schon was neues?! Ich würde nämlich immernoch viel lieber ein neutrales Gerät mein Eigen nennen, und notfalls auch noch 2 Wochen warten...

Entweder habe ich einen :gpaul:² oder die geposteten Infos sind (noch) nicht völlig transparent :rolleyes:

Ich selber habe lange gerätselt, bin jedoch auch zu keinem 100%igen Ergebnis gekommen, daher würe ich (und ich denke ich spreche für viele User) mich über eine klärende Antwort freuen! Kann dem geschriebenen nur zustimmen, d. h. ich würde ebenfalls lieber warten und ein nicht gebrandmarktes Gerät bekommen ... .

3.) Bleiben die Bestellungen für alle User bestehen, d. h. sowohl für die Bestller die sich für eine der folgenden Option entscheiden haben, bzw. entscheiden werden:

- Handy mit t-mobil Vertrag für Frühbesteller (afair 39,- € )
    - Handy 2. Charge ohne Vertrag? (369,- € )
    - warten bis das Handy ohne Branding lieferbar ist

Ich gehöre zu denen, die sich für die genannte Option entscheiden würden!

Danke und Gruß,
    Laubi

In der Hoffnung, dass dies kein sinnfreies Gelaber-/ Affentheater-Posting ist und um Klarheit in das Thema zu bringen!

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,

hole den Thread mal wieder rauf, da ich immernoch auf eine Antwort von MPtelcom warte;)

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Hallo MP sind die rauschfreien T610 wie besprochen heute gekommen ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Eplus wird wahrscheinlich rauschfreie T610 liefern; das hat auch einen Grund: Sie bieten das T610 nämlich erst ab Mitte Juni an... :mad:

So langsam mehrt sich bei mir der Verdacht, dass das T610 bei eplus ein I-mode - Handy wird...

• Ja und? Dann sollen sie es erst in 2 Wochen anbieten. Mann, was wäre daran so schlimm, wenn es denn dann akzeptable Geräte werden. Und bei E-Plus vermutlich auch Geräte, die nicht verschandelt wurden - imode hin oder her (das S55-imode ist doch auch kein Problem).

Es hat sich doch wiedermal gezeigt, dass Warten besser ist als den Alphatester zu spielen... ;)

• Re: SE T610 für 39,- €

Zitat

In kürze werden wir die Orignaloberschale ohne Branding für 19,- € anbieten, sodaß auch Vodafone geschädigte Kunden ein optisch sauberes Gerät besitzen.

Dieser Teil Interessiert mich besonders. Ich habe auf Eurer Homepage gesehen, dass die Oberschalen €29 kosten . . . oder sind die 19€ ein Spezialpreif für die TTler?

Thanks
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Hallo,

--------------------------------------------------------------------------------
    In kürze werden wir die Orignaloberschale ohne Branding für 19,- € anbieten, sodaß auch Vodafone geschädigte Kunden ein optisch sauberes Gerät besitzen.

--------------------------------------------------------------------------------

Würde ich meine Garantie Verlieren wenn ich eine andere Oberschale einbauen lassen würde?

Gruss
    Siemensneuling

• Zitat

Original geschrieben von Siemensneuling
    Würde ich meine Garantie Verlieren wenn ich eine andere Oberschale einbauen lassen würde?

Gruss
    Siemensneuling

Nicht, wenn Du es bei einem S/// Service Point machen lässt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!