Zitat
Noch ein paar Tage durchhalten und gedulden.
Was ich jetzt nicht verstehe ? Sind denn jetzt die ersten Bestellungen storniert oder bekommen wir die Geräte wenn ihr die Lieferung habt ?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Noch ein paar Tage durchhalten und gedulden.
Was ich jetzt nicht verstehe ? Sind denn jetzt die ersten Bestellungen storniert oder bekommen wir die Geräte wenn ihr die Lieferung habt ?
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Wenn Du auf Grund der Lieferverzögerung nicht storniert hast, würde es mich doch sehr wundern, wenn sich MP die insgesamt mindestens 100 Vorbestellungen durch die Lappen gehen lassen würde...
Gruss, marks
Die Bestellungen bleiben natürlich bestehen, außer wir bekommen eine Stornierung zugesandt.
@ MPtelecom: Danke für den Hinweis !
Wäre es dann dann, auf Wunsch natürlich, möglich, ein T-Mobile Branded zu bekommen ? Scheint ja noch nicht sicher zu sein ob die zweite Serie ausschließlich "freie" Geräte sind...
Aber das hat ja jetzt eh noch etwas Zeit wenn es noch zwei Wochen dauert !
Wir liefern ab nächste Woche die ersten rauschfreien T610 aus.
Der Preis liegt bei 369,- für die vorbestellt hatten, 389,- für Neubestellungen. (T-Mobile, 2. Lieferung)
CU
Marcus
@all mptelecom-Vorbesteller:
An dieser Stelle sei eines klargestellt:
Wenn sich in diesem Thread erneut so ein Affentheater zuträgt wie im letzten mptelecom-T610-Thread, wird er geschlossen und geschlossen bleiben.
Also habt Geduld und verkneift Euch die sinnfreien Laber-und-tausendste-Nachfrage-Postings. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Wir liefern ab nächste Woche die ersten rauschfreien T610 aus.
Der Preis liegt bei 369,- für die vorbestellt hatten, 389,- für Neubestellungen. (T-Mobile, 2. Lieferung)
CU
Marcus
Habe ich das richtig verstanden, dass diese Geräte dann ein T-Mobile Branding tragen, oder wurde das von mir falsch interpretiert?
@ Sebastian:
Ich hoffe, dies wird nicht als sinnfreies Laber-und-tausendste-Nachfrage-Posting gewertet...
Gruss, marks
Also, das heisst ihr bekommt diese Woche T-Mobile 610s und schickt die dann weiter. Es handelt sich dabei aber um die hier im Forum diskutierten Brandmarkungen?! (Logo auf Gehäuse, Menü) Die Handys sind aber rauschfrei, weil aus 2. Charge?
Weiter oben hast du ja geschrieben, dass S/// wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen ungebrandete ausliefern will, gibts schon was neues?! Ich würde nämlich immernoch viel lieber ein neutrales Gerät mein Eigen nennen, und notfalls auch noch 2 Wochen warten...
luke
ich würde auch lieber ein ungebrandetes gerät haben! kann man bei MPT auch neutrale geräte mit VF vertrag bekommen?
und wieviel teurer wird das gegenüber wenn ich ein gebranndetes nehme?
mfg luqo
ZitatOriginal geschrieben von Luqo
ich würde auch lieber ein ungebrandetes gerät haben! kann man bei MPT auch neutrale geräte mit VF vertrag bekommen?
und wieviel teurer wird das gegenüber wenn ich ein gebranndetes nehme?
mfg luqo
Hallo! Ein paar Postings weiter oben hat Sebastian darum gebeten, diesen Thread nicht wieder mit sinnlosen Aussagen zu überfluten - entweder Du schickst MP eine PN oder wartest, bis es von ihnen News hierzu gibt!
Gruss, marks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!