SE T610 für 39,- €

  • @ riker


    die mail sollte bereits heute mittag rausgehen, es hat sich aber noch eine Änderung ergeben, die bis 19 Uhr noch nicht offiziell bestätigt war. Wir warten noch bis morgen gegen 12 und schicken dann die mail an alle.


    Noch etwas Geduld :)


    CU
    Marcus

  • BUG


    @ MPtelecom: Nur mal eben zur Sicherheit...haben die Geräte von T-Mobile bei Euch denn auch das Problem mit dem Rauschen bzw. dem Summen oder sind die Lieferungen bei Euch nicht betroffen ? Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das hier schonmal gelesen habe...


    Ansonsten warte ich noch auf Eure Mail morgen um 12 und würde dann, Möglichkeit und KEIN BUG vorausgesetzt, ein T-Mobile Gerät nehmen :D
    Aber da gebe ich nochmals bescheid !


    Wichtig wäre nur, es kommt bald ! ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Toll MP antwortet also doch. Ich habe gestern Abend MP eine email geschrieben, dass ich gerne Morgen 3 Geräte persönlich kaufen wolle aber leider keine Antwort erhalten. Dachte Sie wären vielleicht nicht da. @MP wann bekomme ich noch eine Antwort auf meine mail? Ich hab die mail direkt an die Kundenbetreuung geschickrt.

  • @ avenaki



    Tut mir wirklich leid, dass wir gestern Abend um 18:30 schon Feierabend gemacht haben und heute morgen nicht schon um 7:00 Uhr hier waren. :cool:



    Unsere Geschäftszeiten sind:


    Mo - Fr 09:00 bis 18:30 Mittagspause von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    Sa 09:00 bis 13:00


    Die restlichen Zeiten am Tag brauchen wir leider für den Bürokram und die Familie. :D


    Gruß


    Mar k us

  • Zitat

    Original geschrieben von avenaki
    Toll MP antwortet also doch. Ich habe gestern Abend MP eine email geschrieben, dass ich gerne Morgen 3 Geräte persönlich kaufen wolle aber leider keine Antwort erhalten. Dachte Sie wären vielleicht nicht da. @MP wann bekomme ich noch eine Antwort auf meine mail? Ich hab die mail direkt an die Kundenbetreuung geschickrt.


    Fragst Du deine Mail´s rund um die Uhr ab ?


    Wenn Du eine Mail an die Kundenbetreuung schickst, wird sie auch zu den "normalen" Arbeitszeiten abgefragt und beantwortet. Wenn MP hier ausserhalb der "normalen" Zeiten postet kannst Du doch nicht daraus schliessen dass er bei sämtliche Firmenmailadressen sofort antwortet.


    Gruß


    Thomas


    Edit: da war Markus selbst schneller

  • Zitat

    Original geschrieben von riker
    Ich habe zwar im Prinzip nichts gegen Schubladenverträge, aber mit einem gebrandeten Gerät möchte ich mich nicht zufrieden geben. Könntet ihr wenigstens eine Aussage treffen, wann mit ungebrandeten T610 zu rechnen ist?

    Ich bin kein Freund von Schubladenverträgen. Kann, bzw. könnte mich 'notgedrungen' damit abfinden ... . Dennoch würde es mich ebenfalls interessieren, ob Ihr bzgl. Geräte ohne Branding noch am Ball seid? Falls Ihr einen ungefähren LT nennen könnt würde mir dies die Entscheidung ggf. um einiges leichter machen.

    Zitat

    Original geschrieben von Replicant
    Eigentlich wollte ich wie Laubi hart bleiben, aber... .

    Überschätze mich da mal nicht, evtl. schlage ich dann auch zum Preis von 39,- € zu und haue dies über eBay raus, um anschließend eins ohne "Brandmarkung" zu erhalten.


    @ MPtelecom-Team
    wie sieht's denn aus, mit den Leuten die bereits überwiesen haben. Gehe mal davon aus, dass Ihr erst auf eine Info wartet, ob


    a) die Differenz zu o. g. Angebot zurückerstattet wird oder
    b) die Bestellung aufrecht erhalten wird


    Richtig?


    Wie ist es denn am sinnvollsten vorzugehen. Die Leute (100 Vorbesteller), welche sich für Eure Alternative entscheiden sollten, hier im Thread als Info, per eMail od. Formular über Eure Homepage?


    Meine Empfehlung: Soviel Infos, als möglich in dieses Thema packen, dies erhöht unter Umständen die Chance, dass das Thema nicht (wieder) abdriftet.


    Danke und Gruß,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • @ Laubi oder einfach an alle:



    Das mit der email heute mittag hat sich leider erledigt. Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet:


    Die Zur Zeit ausgelieferten und auch in den nächsten Tagen lieferbaren SE T610 haben leider einen Hardwarefehler und müssen ausgetauscht werden. Das Hintergrundrauschen ist durch eine Softwareaufspielung nicht zu beheben. Die notwendige Reparatur muß bei http://www.w-support.com erfolgen. Austausch gegen ein SWAP Gerät ist nicht möglich !
    Wir haben aufgrund der Hardwareprobleme die Auslieferung gestoppt, bereits ausgelieferte Geräte bitte an uns zurücksenden. Wir schreiben den Rechnungsbetrag wieder gut.
    Alle Vorkassebesteller erhalten heute noch Ihre Gutschrift.
    Auch von SE konnte uns kein Termin genannt werden, wann funktionsfähige Geräte ausgeliefert werden.


    Sorry für die schlechten News, aber es betrifft leider auch uns. :(


    CU
    Marcus

  • Aktuelle Situation zum T 610:


    Lt. http://www.w-support.com können zur Zeit noch keine Fehler beim T610 behoben werden, da der Fehler noch nicht genau lokalisiert werden konnte.


    Aufgrund des Fernabgabegesetzes können wir leider zur Zeit keine Geräte ausliefern, da die 2. Auslieferung innerhalb der nächsten 14 Tage erfolgen wird und diese dann ohne den Fehler wären.
    Demzufolge würden uns alle die Defekten zurücksenden und wir hätten unmengen an gebrauchten Geräten hier liegen.


    Lt. SE handelt es sich bei der zweiten Lieferung um ungebrandete Geräte.


    Fazit:


    Noch ein paar Tage durchhalten und gedulden.


    CU
    Marcus

  • Bin ich froh, daß meine VVL erst zum 1.7. ansteht, bei dem Durcheinander wird man ja ganz wuschig! :D

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Noch ein paar Tage durchhalten und gedulden.


    Und dann bekommen doch sicherlich alle Vorbesteller auf Grund der bis dahin erlittenen Qualen noch einen besseren Preis von Euch!? ;)


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!