SE T610 für 39,- €

• Nachdem wir das SE T610 bereits für Mitte Mai in unserem Shop angekündigt hatten und leider keine freien Gerät liefern konnten, bieten wir allen, die bei uns vorbestellt hatten, das SE T610 incl. T-Mobilvertrag für 39,- € an. Nachdem die Software nahezu identisch mit dem Originalgerät ist und auch das T-Mobil Logo nur auf der Frontseite sitzt, sind wir der Ansicht, daß es eine sehr gute Alternative zum erst später kommenden Originalgerät ist. Unter Berücksichtigung der Gesamtkosten ( Vertrag + Kaufpreis) liegt es dann immer noch unter dem damaligen Preis von 369,-.

In kürze werden wir die Orignaloberschale ohne Branding für 19,- € anbieten, sodaß auch Vodafone geschädigte Kunden ein optisch sauberes Gerät besitzen.

Für neue Bestellungen bieten wir das T610, wie bereits seit Ende letzte Woche im Shop, weiterhin für 59,- € an.

CU
    Marcus

• Ich habe zwar im Prinzip nichts gegen Schubladenverträge, aber mit einem gebrandeten Gerät möchte ich mich nicht zufrieden geben. Könntet ihr wenigstens eine Aussage treffen, wann mit ungebrandeten T610 zu rechnen ist?

Des weiteren warte ich noch auf die Mail, die Ihre allen Vorbestellern im alten Thread versprochen habt.

Sind das Eure Neuigkeiten - Oha.

MfG
    Ein etwas enttäuschter, aber immer noch damit leben könnender
    riker

• Marcus, da Du die PN-Funktion abgeschaltet hast, poste ich die Kleinigkeit kurz in diesen Thread:

Mir ist beim Ankucken Eurer Hompage grade aufgefallen, dass Eure im Impressum hinterlegte IBAN-Nummer nicht mit der deutschen Bankverbindung zusammenpasst (achte mal auf die BLZ, die sich auch in der IBAN wieder finden sollte!). Scheint ein Vertipper zu sein (2 statt 4).

Das nur als Info am Rande :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @ Sebastian

megapeinlich :eek:
    Endlich mal jemand der aufpasst :)

Morgen um 7:30 wird es sofort geändert. Danke für den Hinweis :top:

CU
    Marcus

Das muß wohl am Auge des Mods liegen, hast Du noch andere Fehler gefunden ?

• Nein, keine weiteren Fehler entdeckt und gern geschehen. :)

Wobei ich den IBAN-Fehler auch nur eher zufällig entdeckt habe, trotz des allsehenden Mod-Auges :D.

Aber nun BTT, ich wollte Deinen Thread nicht off topic führen. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Für wieviel kannst du das T610 mit D2 Fun Vertrag anbieten? Hast du D2 gebrandete gerade da?

• Warum schaut Ihr nicht beide auf die Homepage? :rolleyes:

Das T610 findet sich sogar auf der Startseite...

• Weil ein TT-Spezial-Preis bestimmt nicht auf der Homepage steht! Deswegen poste ich rein, was der Preis ist! Ganz einfach! :D

• Re: SE T610 für 39,- €

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    In kürze werden wir die Orignaloberschale ohne Branding für 19,- € anbieten, sodaß auch Vodafone geschädigte Kunden ein optisch sauberes Gerät besitzen.

Bitte nicht schlagen, aber ich wüßte gerne, ob Ihr die roten und blauen Oberschalen denn auch anbieten werdet.. :rolleyes:
    Und was bedeutet "in Kürze"? Eher "nächste Woche", oder eher "noch dieses Jahr"?

Ich weiß, ich gehe Euch mit meinem roten T610 auf den Sack, aber es ist nun mal mein haushoher Favorit, und da ich es bis Juli nicht aushalten würde, um auf die ungebrandeten T610er zu warten, wäre ein silbernes T-mobile-T610 mit einer roten Oberschale ein erträglicher Kompromiss..

Eigentlich wollte ich wie Laubi hart bleiben, aber.. nun ja - das Fleisch ist schwach.. :rolleyes: :D

Danke an die allzeit verständnissvollen und mit engelsgleicher Geduld ausgestatteten Mar c/k usse ;) für Ihre nette und freundliche Antwort :D

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!