T610: Der Branding Vergleichsthread

• Re: 1 Byte grosse Datei

Zitat

Original geschrieben von westcost
    Ich hab mal ne Frage wie kann ich dateien umwandeln von exe - thm
    Woher bekomme ich eine ein Byte grosse Datei ich schaffe es einfach nicht unter 234 Byte könnte mir mal jemand eine schicken!

Wie kommst du auf 234 Byte? :confused: Einfach Rechte Taste im Explorer / auf dem Desktop -> Neu -> Textdatei und dann -- falls das nötig ist -- einen Buchstaben in die Datei reinschreiben (unter Windows) bzw. touch datei (unter Linux, hat dann 0 Byte also evtl. wieder was reinschreiben) oder echo " " > datei (unter DOS / der Eingabeaufforderung) oder oder oder... ;)

• T610 Überarbeitetes How To zum Branding Pix Entfernen

ich weiß, das thema ist alt und nicht mehr neu, hab mir aber dennoch mal die mühe gemacht und das bestehende how to aus dem forum ein wenig vereinfacht

Link

• Re: T610 Überarbeitetes How To zum Branding Entfernen

Zitat

Original geschrieben von muesli
    ich weiß, das thema ist alt und nicht mehr neu ...

Hi!

Musst Du gerade deswegen einen neuen Thread aufmachen? Außerdem ist das lediglich eine Anleitung zum Löschen der voreingestellten Bilder, Themes etc. und nicht des Brandings selber.

Viele Grüße, Bianca

• Das Service-Menu soll ja mit
    Rechts, *, Links, Links, *, Links, *
    aufrufbar sein.

Das funzt bei meinem VF-Branding-Teil nicht. Wenn ich Rechts drücke, dann erscheint bei mir das Hauptmenü, drücke Stern, dann wird das Menü Verbindungen ausgewählt, usw.

oder mache ich da was falsch?

cu

• Service Menu

Natürlich geht das - einfach konsequent bis zum Ende durchdrücken.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Modembefehl

Hallo,
    wenn man unter Windows das SonyEricsson T610 Modem installiert, kann man sich die AT-Informationsbefehle ausspucken lassen.
    Bei meinem Gerät (o2-Branding) wird da u.a. auch der AT-String für die GPRS-Verbindung über o2 ausgegeben.
    Ist das Teil des Brandings oder ist das einfach die im Moment eingestellte und aktivierte Verbindung (die man ja einfach ändern kann ;) )?

• AT Befehle

Das solllte an der eingestellten Verbindung liegen!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo.

Ich hab vor kurzem ein T610 bei Ebay ersteigert. Nach Angaben des Verkäufers wurde das Handy am 25.11.03 erworben.

Da ich vorher keine Ahnung von "Handy-Branding" hatte und zu spät auf das Forum hier gestoßen bin, sitze ich jetzt auf einem T610 mit VF-Branding.

Ich habe mich ein bisschen hier eingelesen und war gerade zu schockiert was es für Probleme mit der Firmware von VF gab.

Da ich den Thread nur bis Mitte September gelesen habe :D und wir ja mittlerweile schon das Jahr 2004 schreiben, wollte ich Fragen was sich in der Zwischenzeit getan hat.

Ist es mittlerweile möglich das auf die Software bezogene Branding vollständig entfernen und durch die original SE-Software ersetzen zu lassen?

Wenn ja, an wen muss ich mich wenden oder kann ich es auch selber machen (hab ein USB-Datenkabel)? Woher bekomme ich die Firmware/Software?

Illegal dürfte es doch eigentlich nicht sein, da das Handy ohne Vertrag ist und somit vollständig mir gehört. Das einzige was mir passieren könnte, wäre ein erlöschen der Garantie, oder?

Klärt mich bitte auf :)

MfG
    rapi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!