ZitatOriginal geschrieben von razor_xxl
Ich hab mir bei Factory2you ein T610 mit Vodafone Vertrag bestellt.
Wie ist das bei Onlineversendern, sind die Handy aus mit einem Branding versehen?
Ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von razor_xxl
Ich hab mir bei Factory2you ein T610 mit Vodafone Vertrag bestellt.
Wie ist das bei Onlineversendern, sind die Handy aus mit einem Branding versehen?
Ja!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nowa
T610 von O2
Habe gestern ein Gerät bei O2 im Shop zu 449,- Euro gekauft und es hat kein Branding, nur zwei O2 Bilder.
Eins ist für die Einschaltanimation und das andere für den Hintergrund.
Man kann aber wie schon bekannt beides verändern.
Software ist identisch mit T-Mobil R1A081 EU2
Das Menü ist alles original S/E.
Es hat kein O2 Logo auf dem Gehäuse und der Karton ist auch der von S/E. Endlich ein richtiges T610.
Würde gerne Fotos reinstellen aber habe keine DigiCam sondern nur ein Nokia 7650:( mit dem ich Fotos vom T610 machen könnte.
PS: Der O2 Shop ist in Essen auf der Limbecker Str. und die haben 5 Geräte bekommen.
aber wie kann man die o2 bilder löschen?hab seit kurzem ein t610 aber die o2 bilder lassen sich nicht löschen oder mach ich da nur was falsch?
T610 + Vodafone
Hallo,
ich melde mich hier mal als Vodafone-Geschädigter. Ich dachte ich kauf ein T610 mit Live! - Zusätzen die ich abschalten kann, aber nein ... :mad:
So habe ich auch gleich versucht mit dem Master-Reset wenigstens die SE - Startanimation hinzubiegen und den Speicher bissl freizuschaufeln. Speicher ist ok, 2.2 MB nun frei, trotz den Spielen die drauf blieben, die Klingeltöne waren mir schnuppe, gibt schönere :). Was sahen aber meine Augen nach dem ich das Teil ein- und ausgeschaltet habe? Die Vodafone - Ani. obwohl das Teil gelöscht ist. Das gibts doch gar nicht. Auch der Tip auf Seite 26 mit nochmal aus- und wieder anschalten half nicht. Jemand noch eine Idee wie ich diese rote Animation entferne?
SW: R3C002
Thx im voraus Euer Plasmo
Ein branding kann man nicht (auf legalem wege) entfernen.
Also musst du dich wohl damit abfinden
Für ein paar Euro kann man den Branding-Käse komplett entfernen lassen.
Warum also ewig damit rumärgern ?
Und ab dem Aufspielen der neuen Software übernimmt sogar die Firma die weitere Garantie für das Handy ! (gibts schriftlich)
Zumindest bei dem Händler, den ich beauftragt habe...
Illegal ?
Möglich, aber wenn ich das Teil mit Vodafonkarte gekauft habe, ist es mein Eigentum.
UND MIT MEINEM EIGENTUM MACHE ICH, WAS ICH WILL !
(Und wo in den Unterlagen, die VF mir mit dem Handy und Vertrag zugeschickt hat, steht, dass ich das GErät nicht verändern darf ???)
ZitatOriginal geschrieben von Acronicta
UND MIT MEINEM EIGENTUM MACHE ICH, WAS ICH WILL !
Nicht wieder diese Leier!
Du darfst mit Deinem Auto machen, was Du willst. Allerdings heißt es nicht, daß Du es dann noch im Straßenverkehr bewegen darfst. Das ist beim Handy in etwa das Gleiche. Das brauchen wir nicht wieder und wieder zu diskutieren.
Es ist hier eher die Frage: interessiert es wirklich jemanden, wenn entbrandet wird? Aber das ändert nichts am Prinzip.
ZitatNicht wieder diese Leier!
OK-OK-OK-OK-OK-OK !:D
Nunja, *leier*
Es gibt aber gesetzliche Regelungen zu dem, was sich im Straßenverkehr bewegen darf, der Vergleich hinkt etwas...
Garantie ablehnen kann jede Firma, aber das macht sie oft genug illegal
Wie auch immer, darum geht's ja jetzt gar nicht.
Ich werd heute wohl ein T610 kriegen (o2) ... ich bin ja doch sehr aufs Branding gespannt, wie weit meines von denen verhunzt ist... und mal schauen, was der o2-Mensch dann dazu sagt
Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, sich beim Verbraucherschutz zu beschweren, weil diese Konfiguration bei den Handies ist ja doch die reinste Geldfalle... ich weiß zwar nicht, ob das was bringen würde, aber vielleicht ist es ja den Versuch wert.
ZitatOriginal geschrieben von Khanabis
Ich werd heute wohl ein T610 kriegen (o2) ... ich bin ja doch sehr aufs Branding gespannt, wie weit meines von denen verhunzt ist... und mal schauen, was der o2-Mensch dann dazu sagt
Hi!
Hier steht, dass die T610s von O² fast gar nicht gebrandet sind bis auf zwei Hintergrundbilder und die Startanimation. Also sei nett zu dem O²-Menschen.
ZitatOriginal geschrieben von Khanabis
Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, sich beim Verbraucherschutz zu beschweren, weil diese Konfiguration bei den Handies ist ja doch die reinste Geldfalle... ich weiß zwar nicht, ob das was bringen würde, aber vielleicht ist es ja den Versuch wert.
Ich bezweifle ja sehr, dass das was bringt. Schließlich wird keiner gezwungen, sich so ein verschandeltes Handy zu kaufen. Und wer sich vor dem Kauf nicht genug informiert, ist selber schuld. Das gilt ja auch für andere Artikel, nicht nur für Handys.
Viele Grüße, Bianca
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!