T610: Der Branding Vergleichsthread


  • Hast echt ein altes Gerät erwischt. Müsste ja normalerweise noch rauschen... Die Rauschfreien Geräte kamen so ab KW 18 > raus. Wobei das auch keine 100 %-ige Sicherheit ist.


    Wenn es rauscht, müsstest du es zurückbringen können, oder es wurde repariert.

  • Zitat

    Hatte ich also mit meiner Vermutung recht. Hast Du jetzt auch noch einen roten Punkt drauf? Oder haben die Jungs von T-Mobil wenigstens gleich die Widerstaende gewechselt?


    Ich habs gerade getauscht. Bin extra 40km gefahren um es zu tauschen ;)


    KW38 :) Kein Rauschen.


    Außerdem:
    Schema heißt jetzt der Punkt wo man die Designs auswählen kann sondern Displayprofile! Ist anscheinend neu (denk ich).


    Mehr dazu nachher. Muss erstmal laden ;)


    *freu*

  • Dann hast Du jetzt scheinbar auch die neueste SW drauf!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • So ich habs jetzt mehrere Tage getestet. Sprachqualität: sehr gut !


    Bis auf den Punkt, das "Schema" nicht mehr "Schema" sondern Displayprofile heißt, hab ich keine Änderung festgestellt.


    SMS tippen ist sehr schnell. Fotos sind bei Licht immer sehr gut. Rundum ein Super Handy.


    Außenbranding per Radiergummi entfernt. Schade nur, dass der ganze T-Mobile Kram den Speicher so zuballert. Ich wüsste gerne wo der ganze Speicher drin sitzt.


    - Hab alle Spiele gelöscht.
    - Hab alle Displayprofile, bis auf zwei (T-mobil + classic), gelöscht


    Hab ich exakt nur 1100 kb Speicher ! (keine MMS im Speicher, SMS leer).

  • Shadow Master
    Da ich bisher keine Möglichkeit habe, nach dem Masterreset die Standardbilder + Klingeltöne zurückzusichern, lasse ich es lieber sein und hab halt per Hand das meiste gelöscht. Hab zur Zeit kein BT, Irda Adapter. Von daher hab ich mich trotzdem gewundert, was da alles noch irgendwo hängen soll.


    Komisch :confused:

  • hi
    ich habe bei meinem vodafone t610 nen masterreset gemacht und dann alles gelöscht was löschbar war. Dann hatte ich 23** kb frei. Habe irgendwo gelesen, dass man mit dem löschtrick nachher nur 22** frei hat. Warum hat meins soviel speicherplatz?

  • Antwort sollte unter "T610 Speicher" und ähnlichen Begriffen zu finden sein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hi
    habe bis jetzt gesucht und gelesen aber nichts wirkliches interessantes gefunden. Meiner hat nach MR 23** frei ... der von nem kumpel ist aus gleicher woche, gleiche software alles gleich hat nach löschtrick noch nicht mal 23** kb frei

  • Ich hab mir bei Factory2you ein T610 mit Vodafone Vertrag bestellt.
    Wie ist das bei Onlineversendern, sind die Handy aus mit einem Branding versehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!