T610: Der Branding Vergleichsthread

  • Ich wuerde nicht sagen, dass das Personal die Finger dran hatte sondern eher, dass das Geraet schon einmal zurueck gegeben wurde und nur wieder etwas aufpoliert wurd ebevor es zu Dir kam. Aber das ist momentan scheinbar gang und gebe. Welche Produktionswoche ist denn darauf vermerkt?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Als Neuling weiß meiner einer nicht wie ich die rasbekomme. :confused:

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

  • Mal ne Frage:


    Hier wird immer von roten Punkten geredet. Wo sind denn die Punkte genau...auf der Packung...oder im Gerät aufm Typenaufkleber....??


    Gruss


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Nervig ist es schon. Hab erst gedacht ich vertue mich, immerhin war noch die Display Folie drauf, wodurch man eigentlich nicht hätte sehen können.


    Hi, ich weiß nicht was bei dir für eine Folie drauf war, aber die bei meinem T610 hätte ich bestimmt x mal rauf und runter machen können ohne das man dies sieht.

  • 03W11


    Ist aber schon ziemlich alt :eek: Mitte März !! :mad:


    Wird ja immer schöner das ganze ... :mad:


    Aber solange es läuft - bin ich zufrieden.

  • seddat
    Wenn Du einmal nach Rausch-Bug oder aehnlichem suchst, dann wirst Du auch genau erklaert bekommen wo dieser Punkt zu finden ist! ;)


    Meines Wissens nach ist einer auf der Verpackung drauf und einer unter dem Akku auf dem IMEI-Aufkleber.


    @AdministratDOR
    Hatte ich also mit meiner Vermutung recht. Hast Du jetzt auch noch einen roten Punkt drauf? Oder haben die Jungs von T-Mobil wenigstens gleich die Widerstaende gewechselt?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!