Sodele...
...hallo zusammen.
Nachdem ich mir wochenlang in diversen Foren und Threads die Fingekuppen blutig gesucht und die Pupillen trübe gelesen habe, haben meine Frau und ich uns kürzlich zum Abschluss eines O2 Genion-Duo Neuvertrages mit 2 x SE T610 entschieden. Ungefähr drei zehntel Sekunden, nachdem ich vom Abschicken des unterschriebenen Vertrages nach Hause kam, las ich in diesem Thread von der Hiobsbotschaft mit dem "neuen" O2-Branding (die beiden Icon-Meisterleistungen) und versuchte anschließend stundenlang mit wachsender Begeisterung, mir in den Allerwertesten zu beißen.
Gestern, 14.30 Uhr, der UPS-Heini klingelt.
Ich das Paket geschnappt, aufgerissen --- zuallererst die beiden Akkufächer auf und Herstellungswoche und Hardwareversion checken.
Hardware 1: R2E made in China - 03W20 - roter Punkt.
Hardware 2: R2E made in China - 03W22 - roter Punkt.
:flop: Bullshit.
Den Akku aufgeladen, die O2-Startanimation abgewartet und mit geschlossenen Augen ins Menü manövriert. Das erste klitzekleine Blinzeln hat gereicht - KEINE O2 Icons -
:top: Yeeeaaaaahhhh!!
Ab ins Service-Menü zum Software-Checken...
R1A081 prgCXC125-566_EU_2
R1A081 prgCXC125-562_TAE
...und auch alle anderen Angaben hier exakt in wie platagoo's Liste auf Seite eins dieses Threads.
Und nu bin ich am Überlegen... tauschen oder nicht... leichtes Rauschen, aber erträglich - dafür keine O2-Murks-Icons...
Darum die alles entscheidende Frage (und sorry - ich habe jedes Wort in jedem einzelnen Beitrag in diesem Thread gelesen - es hat hier noch keiner berichtet, der es nicht nur theoretisch vermutet, sondern auch tatsächlich gemacht hat):
Brutzelt mir ein Software-Update im SP die beiden O2-Icons ins Menü oder nicht?? :confused:
Falls nein, würde ich diese beiden T610en nämlich ziemlich gerne behalten und mich des (fast) SE-Originals erfreuen...:p