T610: Der Branding Vergleichsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von muffti
    Ergänzung zu O2:
    die neuen Handys sin wohl auch im menü gebrandet, meins is jetzt 3 Wochen alt und ich hab 2 O2 Menüpunkte drin (o2 active an erster Stelle und o2 T610 Special an zweiter)


    Kann ich leider bestätigen. :(


    Saturday

  • Ich habe schlechte Neuigkeiten:
    Wie ich gestern in einem Online Magazin gelesen habe, macht Vodafone im UMTS geschäft überhaupt nichts mit Nokia (bis hierhin ist ja nichts schlimmes dabei), da (und jetzt wird es schlimm) Nokia sich weigert, auf die Wünsche von Vodafone einzugehen, und die Telefone an Vodafone anzupassen. Soll also heissen, Vodafone sagt, wer icht unser Branding drauf macht, den Verkaufen wir auch nicht mehr!!! Folglich ist wohl auch in Zukunft zu erwarten, dass unsere geliebten SE-Phones weiterhin mit Branding ausgeliefert werden. Weiter hies es, dass Experten davon ausgehen, dass der Trend immer mehr zu Telefonen geht, die nur bei einem Netzbetreiber funktionieren.


    Ich kann da nur sagen:

  • wie sieht es bei den neueren o2 Handys aus sind da wirklcih nur 2 punkte mit o2 und kann man das hintergrundbild ändern und andere themes drauf machen??

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX
    .....Weiter hies es, dass Experten davon ausgehen, dass der Trend immer mehr zu Telefonen geht, die nur bei einem Netzbetreiber funktionieren.


    Ich kann da nur sagen:


    interessant.
    etwa zurück zu single-band-handy? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von flep15
    wie sieht es bei den neueren o2 Handys aus sind da wirklcih nur 2 punkte mit o2 und kann man das hintergrundbild ändern und andere themes drauf machen??


    Zwei Icons sind von O2 verändert worden, man kann aber sowohl das Hintergrundbild als auch Themes frei wählen.


    Gruß, Blackshine

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricco
    interessant.
    etwa zurück zu single-band-handy? :confused:


    Genau an dass habe ich auch gedacht!! so ne sch......

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackshine
    Zwei Icons sind von O2 verändert worden, man kann aber sowohl das Hintergrundbild als auch Themes frei wählen.


    Gruß, Blackshine

    Tja - ich habe (leider) auch ein gebrandetes O² T610 bekommen. Die Icons sind ja schonmal kacke, aber wichtiger wäre mir, wie ich die "Joystick Hoch" Belegung ändern kann (da geht jetzt diese *** O²-Wap-Seite auf)...


    Gruß,


    Henning.

    ________________________

  • ich finde die o2 funktionen garnicht schlecht, obwohl ich einen eplus vertrag habe. nur mit den icons hätten die sich echt etwas mehr mühe geben können.
    schauen nicht schön aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!