T610: Der Branding Vergleichsthread

  • Nee, wollte sie nicht, da sich das Thema VF bei mir erledigt hat.

    Das Tieferlegen der Festplattenköpfe erhöht keineswegs die Zugriffszeit!!

  • T610 Branding-Labels Rückstände


    Hallo,


    hoffe, dass ich den richtigen Thread gefunden habe und ich nichts doppelt frage.


    Ich habe laut der echt guten Anleitung die Vodafone-Branding-Labels auf Vorder- und Rückseite des T610 mit der blauen Spitze eines Radiergummis entfernt. Alle haben bisher immer geschrieben, man sehe dann überhaupt nichts mehr.


    Bei mir sieht man aber noch leichte Rückstände (nicht vom roten Aufkleber, aber eine Art "Abdruck"), wenn man das Gerät in einem bestimmten Winkel ans Licht hebt.


    Ist das bei euch auch so? Oder habe ich nicht genug radiert?

  • hallo kann mir einer plz mit dem bilder trick helfen ich komm da nich ganz zusammen mit diesem...


    also master reset und diverse einstellungen gemacht
    bis zum eigenen theme das erstelle ich wie beschrieben speichere es ab und sende es via bt zum t610 aber dieses theme lässt sich dort nich aktivieren sagt immer kann nich aktiviert werden löschen ja/nein.
    was ich so gelesen habe geht es ja auch ohne diesem eigenen theme erstellen
    dann gehts weiter mit speicher füllen mach ich so lange bis ftp ein error meldet und am handy immer wieder kommt speicher voll mit großen roten rufzeichen ;)
    dann guck ich ma in eigene bilder jetz waren ma alle sanduhren bis auf vodafone ani die funzt und auch wenn ich zu kontakt hinzufügen will ohne probleme...
    es waren noch nie x da ausser bei einem versuch wo ich ziemlich viele bilder rübergeschickt habe und da war bei den neuen ein x aber sonst weiß ich nich wie ich die sanduhr wegbekommen sollte :(


    plz kann mir einer helfen
    thx im voraus
    greez steve-o

  • Re: T610: Der Branding Vergleichsthread


    Hab heute mein O2 Gerät bekommen...




    Ganz normale Verpackung bei O2, SE orginal.




    Stimmt ist wie das SE orginal!




    Classical, Deep Ocean, Magma Glow, Nocturne




    Sind die selben wie bei Vodafone.




    Gruß Bernd

  • Ergänzung zu O2:
    die neuen Handys sin wohl auch im menü gebrandet, meins is jetzt 3 Wochen alt und ich hab 2 O2 Menüpunkte drin (o2 active an erster Stelle und o2 T610 Special an zweiter)
    Allerdings hab ich auf myt610.com grad nen link gefunden, wie man des branding wegbekommt! Allerdings wird die Seite die folgen soll nicht gefunden! Vllt kommt die ja noch!


    mit Grüßen,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!