T610: Der Branding Vergleichsthread

  • das ist dafür das der provider weiss das du ein MMS fähiges handy hast.


    wenn das nicht gehen sollte, guck mal bei deinem provider nach


    gruß


    PS: bei o2 musste man ne sms versenden an o2 mit dem inhalt "MMS Ja" oder so.

  • Homepage bei VF live!-Geräten


    Zitat

    Original geschrieben von MMAS
    Kann es sein, dass man nun allerdings die Homepage (rechte Seitentaste) nicht mehr ändern kann?


    Aha, es liegt einfach am ausgewählten Datenkonto. Das Konto "VFD2-GPRS live!" ist gesperrt (kann weder umbenannt noch geändert werden). Glücklicherweise gibt es aber noch ein "VFD2-GPRS live! sec". Das ist identisch und editierbar. Nun habe ich dieses Konto ausgewählt und kann auch wieder jede beliebige Seite als Homepage festlegen bzw. der rechten Seitentaste zuordnen. :)

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Hallo,


    ich möchte an meinem O2-Gerät das Logo und den Screensaver löschen. Sind die beiden nach einem Firmwareupdate wieder da oder bleiben sie weg?


    MfG, Stefan

  • ich werde im Laufe der nächsten Woche ein T610 bekommen (mein T68i mußte eingeschickt werden und wird nun umgeschlüsselt..)


    Als ich das erfahren hab, war dann ein VF Mitarbeiter so freundlich mir sein T610 zu zeigen, mit den Worten "Das is geil das Teil" :D .... Er hatte die VF-Aufkleber auf dem Ding, aber ER HATTE DIE ORIGINAL SOFTWARE DRAUF!!! (Er weiß wohl warum...)

  • Zitat

    Original geschrieben von hellor
    Hallo,


    ich möchte an meinem O2-Gerät das Logo und den Screensaver löschen. Sind die beiden nach einem Firmwareupdate wieder da oder bleiben sie weg?


    MfG, Stefan


    Sie bleiben weg, da durch das Update der GDFS Bereich, in dem die Bilder liegen, i.d.R. nicht beeinflusst wird.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Legitimation: branding per software entfernen...


    Ich hatte soeben ein ziemlich aufschlussreiches Gespräch mit einem Vf Hotline
    Mitarbeiter... Ich fragte diesen nach einer Möglichkeit die Software des t610
    upzudaten um das Vf Branding aufgrund eigeschränkter Benutzbarkeit des
    Handys(Live Button anstatt Optionstaste) zu entfernen. Daraufhin antwortete
    er mir, ich solle mich entweder mit SonyEricsson in Verbindung setzen und es
    dort updaten lassen oder im Internet die entsprechende Software suchen...
    genauere Informationen wollte er mir allerdings nicht geben. Hat dieser
    Mitarbeiter mir jetzt geraten den illegalen Weg einzuschlagen oder legitimiert er
    damit das entfernen des Brandings? Gespräch fand am 31.08.03 um 23:35 statt
    (Mitarbeiter war aus dem Business Team)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!