T610: Der Branding Vergleichsthread

• Das hat doch vor kurzem hier irgendjemand beschrieben, wie man das verhindern kann......
    Weiss jemand noch, welche Einstellungen geändert werden müssen, dass man nicht immer gleich ins Wap kommt??:(

• Wer suchet der Findet!

Mann kann das einwaehlen mit einem falsch konfigurierten Datenkonto "verhindern"!

Mit der Suche findet man noch weitere Tips zu diesem Thema!!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hab seid gestern T610 mit R4B (hardware) und R1L (SW) im Shop und mir gleich eins angeieignet. Das Branding ist entschärft wurden. Man kann jetzt alle Bilder bis auf die Vodafone Animation löschen, das Selbe geht mit den Klingeltönen und Themes-jeweil bis auf ein einziges pro Ordner. Selbst das Golf Spiel konnte ich ohne weiteres löschen.

Desweiteren befindet sich im Menü vor jedem Link-Menüpunkt ein kleines Vodafone Logo.

Bin auch der Meinung das die Cam deutlich klarere Bilder schießt als die R3A Hardware.

Im Menü Spiele ist jetzt ein JavaGame mehr dabei was so ähnlich wie Tetris ist und "GemGemPanic" heißt.

Das stärkste ist in den MMS-Vorlagen zu finden. Hier gibt es 10 neue,teils sehr witzig animierte Vorlagen die alle mit Sound aufgepeppelt worden der nun richtig laut aus dem Lautsprecher kommt. Fiel mir früher zumindest nicht auf. Man kann also selbst was als AMR Datei aufsprechen und der MMS Player gibts es wie eine Freisprecheinrichtung glockenklar und laut wieder!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hört sich ja echt cool an......
    Woran erkenne ich nochmal ob es ein R4B (hardware) und R1L (SW) ist??
    Steht das auch auf dem Aufkleber im Akkufach oder wo sonst??
    Gibt es jetzt von Vodafone nur noch diese Neuen oder werden auch noch alte verschleudert??:o

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Hab seid gestern T610 mit R4B (hardware) und R1L (SW)

Hi Geribaldi!

Hab ich auch gestern bekommen. Endlich bin ich zufrieden :) . Kann es sein, dass man nun allerdings die Homepage (rechte Seitentaste) nicht mehr ändern kann?

Das Menü "Favoriten" ist in der R1L EU7 nun auch gerichtet. Gibt es da verschiedene Versionen oder läuft da nur beim flashen was schief? Es gibt doch R1Ls von VF mit vermurksten Favoriten (S/// like aber ohne Icons).

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Zitat

Endlich bin ich zufrieden . Kann es sein, dass man nun allerdings die Homepage (rechte Seitentaste) nicht mehr ändern kann?

Wie kann man bei der alten FW die Belegung der Taste ändern?

Friedrich

• Zitat

Original geschrieben von FLH2002
    Wie kann man bei der alten FW die Belegung der Taste ändern?

Friedrich

In dem man auf einer anderen beliebigen Seite über "Mehr" diese als Homepage festlegt. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, da ich kein T610 mit alter FW hier habe...

In der neuen FW ist bei mir der Punkt "Als Homepage" zumindest nicht verfügbar bzw. 'ausgegraut'.

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Zitat

Original geschrieben von MMAS
    Hi Geribaldi!

Hab ich auch gestern bekommen. Endlich bin ich zufrieden :) . Kann es sein, dass man nun allerdings die Homepage (rechte Seitentaste) nicht mehr ändern kann?

Das Menü "Favoriten" ist in der R1L EU7 nun auch gerichtet. Gibt es da verschiedene Versionen oder läuft da nur beim flashen was schief? Es gibt doch R1Ls von VF mit vermurksten Favoriten (S/// like aber ohne Icons).

Das waren die ersten Geräte mit der R1L-die waren alle vermurkst.
    Hab Samstag dummerweise mal wieder meins geschrottet-Scheiß Wap-Browser!!! Hab jetzt das 23.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Juhu!!
    Hab gerade mein T 610 von Vodafone bekommen......
    Per Packet aus dem Online Shop-.- es ist die neue Version, was geribaldi schon beschrieben hat......super sprachqualität kann ich nur sagen, kein vergleich zu den rauschern!!!
    Es stammt aus KW 31 und ist auch sehr gut verarbeitet!!
    Mehr kann ich leider noch net dazu sagen....erst mal testen......das warten auf die neuere Version hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!
    Ciao

• Hi Leutz!!
    Hab ne frage zum Vodafone T610.
    Hab alle originaleinstellungen gelassen......
    Wenn mir ein freund ne mms sendet, bekomme ich leider nur den link zur wappage, wo ich sie mir anschauen kann.....
    Was muss ich machen, dass sie direkt auf meinem Handy erscheint??
    Habs erst seit 2 Std.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!