T610: Der Branding Vergleichsthread

  • Mickey


    Hast Du schon mal ein Reset auf einem ungebrandeten mit modifizierter XML versucht.


    Nicht das das Brandíng doch vor dem Neustart stattfindet.


    Orlet

  • habe die Bilder gelöscht, wie von Mickey09 beschrieben.
    Das geile ist, das beim wieder anschalten das O2 Logo als Hintergrund da ist. Nur verbraucht es keinen Speicher und ist auch nciht im Bilder Ordner.
    Habe übrigens 2136kb frei bekommen.

  • Hallo,


    ich hab ein T610 Vodafone und mit dem Mastereset und dem Speicherüberfüllungstrick 2110 KB freibekommen:D :D


    Folgendes ist bei mir übriggeblieben:


    Eigene Bilder - keine
    Eigene Sounds - Relaxed Soul, Funky Pop, Ibiza Party
    Schemas - Blue, Vodafone
    Spiele - keine


    Super!


    Friedrich

  • Re: T610: Der Branding Vergleichsthread


    Hello


    Sorry that this is in english, but I can not write German very well.


    I just received a new T610.


    It is Vodafone branded and annoying. Is there a way to remove the Vodafone branding from the right menu key?


    Thank in advanced.


    Please send an answer to my email address: don.trammell@attglobal.net

  • Re: Re: T610: Der Branding Vergleichsthread


    Zitat

    Original geschrieben von sapporobaby
    It is Vodafone branded and annoying. Is there a way to remove the Vodafone branding from the right menu key?


    No, unfortunately not...
    Not legally :D
    Try google to find out more...


  • Bei mir dasselbe! Habe vor knapp 2 Wochen ein gebrandetes Vodafone
    T160 bekommen, bei dem man keine Tasten drücken darf, ohne gleich mit dem Wap (bzw. VodaLife) verbunden wird... :flop:
    Allerdings dank Speichertrick 2110 Kb freien Speicherplatz!
    Jetzt muss nur noch der Aufdruck vorne und hinten weg, dann kann es sich schon mal in der Öffentlichkeit zeigen! :D

    ____________________


    - zu vermieten - ;-D
    ____________________

  • Den Aufdruck vorne hab ich mit einem Radiergummi entfernt (es geht), und den hinten find ich eigentlich ganz schön und hab ihn gelassen

  • nach anwendung des speichertricks hab ich aus meinem T-Mobile gebrandeten gerät 2240kb rausholen können.


    keine bilder mehr, keine mmsvorlagen, keine spiele.. minigolf hab ich ersetzt und dann gelöscht...


    bin ganz zufrieden dass in dem eigene bilder ordner nix mehr drinnen ist., der rest stört net... evtl noch das t-zones und das blöde theme, dass aber net überschrieben werden kann...

  • mich stört vorallem bei meinem T610 VF das man dauernd aufpassen muss das man nicht schon wieder mit VF-live! verbunden wird.
    Wäre toll wenn man das noch wegmachen könnte! :mad:

  • Das geht wohl nur mit einer Mechanik :rolleyes:
    Wie die Sicherung des Abzugs an einer scharfen Knarre :D

    Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!