T610: Der Branding Vergleichsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    also ist das denn jetzt so?:
    Man kann also jetzt iregendwie (wird ja leider nicht genaurer hier erzählt) die Software von Vodafone weg machen und die orginale retail Software nutzen? Das heißt das auch die dumme Live! Taste weg ist?


    100% richtig. ;)



    outcast: Ich hab meine Zweifel, dass da nur am Theme liegt. Nach deiner Theorie würde ja dann jedes "normale" Theme ergänzt um einen xml Tag?!


    Tatsache ist, dass die Icons/Lice Button Menübestandteil der Vodafone Only Main Flash versionen EU6 und Eu7 sind.Beim t-Zones Button siehts anders aus. Das ist GDFS Feature. Deine Theorie spricht aber eher für ein GDFS Problem. GDFS Operationen sind aber nicht nötig, um das Live Menü zu entfernen.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von outcast

    <Morelist_popup_navigation_list_background_image Source="popup_back.gif"/>


    klingt doch schon mal sehr verdächtig. Hat sich einer mal mit meiner anregung auseinander gesetzt(können) per Modembefehl an das Telefon eine Datei zu schicken? Vielleicht kann man es ja in einem ungebooteten zustand das VF-Theme überschreiben

  • Nein, jedes andere ist reduziert oder anders herum, das Vodafone Theme
    wurde erweitert und in der Kopfzeile ist sogar ein Vermerk auf eine neuere Theme Version >>(Seite 19)


    Edit: Antwort auf Mickey09's Hinweis

  • Ich hab bisher nur über Bluetooth versucht das Vodafone.thm Archiv zu
    ersetzen, leider hat es auch nicht funktioniert dieses Archiv direkt im Handy
    zu öffnen mit FilZip, da die Änderungen an diesem Archiv nur im
    Zwischenspeicher , also Windows gespeichert werden...

  • Und noch was, da ich gleich weg muss und erst spät heut abend wieder
    reinschauen kann. Ich hab mit FilZip mal ein Theme zusammengestellt,
    dass von den Inhalten her komplett dem Classic Theme entspricht, nur
    wurden die genannten Punkte in der xml-Datei geändert, also um alle
    Vodafone Theme Einträge erweitert und die Zusätzliche
    Datei "popup_back.gif" diesem Archiv hinzugefügt, danach natürlich noch
    den "index.txt" angepasst und es passiert nichts, das Schema sieht
    genauso aus wie das Original Classic Theme. Die Änderungen
    müssen/können also für einen Teil des Schemas verantwortlich sein,
    vielleicht ja doch für den Live Button,


    Das bei mir nichts passiert ist, hatte ich schon fast vermutet da ich ja nur
    so ein gebrandetes Gerät habe, also würde ja in jedem Fall der Button
    geladen werden, falls es damit was zu tun hat, es muss einfach mal von
    jemandem, ohne branding auf seinem Handy ausprobiert werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von outcast


    geladen werden, falls es damit was zu tun hat, es muss einfach mal von
    jemandem, ohne branding auf seinem Handy ausprobiert werden...


    Schick es mir mal bitte an mail@wap2-info.de
    Ich test e dann auf meinem gecleanten T610. :)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von outcast
    ich habs abgeschickt schreib mal die Erfahrungen so bald wie möglich


    Hi,


    Die beiden Vodafone themen sehen beide gleich aus. Der Live Button ist net vorhanden und natürlich ist das normale Menü da.


    Das modizierte Classic Theme sieht ebenfalls normal aus. Von irgendwelchen Live Elementen keine Spur.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!