T610: Der Branding Vergleichsthread

• Habe mal einige Frage. Nach der von Mark beschriebenen Methode habe ich noch 2 oder 3 Klingeltöne drauf und das Vodafone und Blue Schema ist das richtig oder kann man diese auch noch entfernen.

Hat eventuell schon jemand rausgefunden wie man die WAP Links ändern kann?

Desweiteren ist mir aufgefallen das unter Menü Nachrichten --- Album diese Funktion überhaupt nicht funktioniert. Kommt irgend ein Http fehler oder so, ist das bei euch auch so?

• Geribaldi

hallo,
    ich habe auch ein T610 mit VF Branding und R1L FW. Habe auch festgestellt, dass im Menü unter Favoriten jetzt eine andere Seite aus dem Cache geladen wird.

So jetzt meine Frage:

Schaut bei mir die Seite auch so Fehlerhaft bzw. "billig" aus.

Ich beschreibe meine Seite:

oben schwarzer balken (ohne irgendwas drinn)
    drunter lila balken mit INTERNETDIENSTE
    drunter ein ? mit einer Lupe und dem Text Suchmaschine

so ab jetzt schauts komisch aus
    die Zahl 2 schwarz umrandet dahinter Bildgalerie
    die Zahl 3 schwarz umrandet dahinter Onlinehandbuch
    die Zahl 4 schwarz umrandet dahinter Einstellungen

Bei einen "Original Ericsson" sind die Zahlen druch Bilder ersetzt.

THX

P.S. Masterreset habe ich schon gemacht

hagncola

• Re: Und es geht doch... (wenigstens ein bisschen)

Zitat

Original geschrieben von Mark69

12.) Alles, womit wir das T610 zugemüllt haben jetzt wieder löschen. Wer will, kann auch noch 3 von den MMS-Vorlagen und die beiden Javaspiele löschen.

schlafen, so long….

Wei aknn ich die MMS-Vorlagen in dieser Prozedur löschen? Bei mir kam dann immer "vordefiniertes Ele.......nicht gelöscht...."?

Danke,

Grüßle

• T610 Software Update mit VF Branding

Ich hoofe das paßt hier rein :confused:
    Ganz gespannt auf die neue Software R1L, dachte ich mir heute, fährtst mal zum SE Servicepoint - ein Update machen lassen :cool:
    So weit so gut - und kostenlos, falls es Probleme gab ;)
    Eine Stunde Wartezeit sollte ich mitbringen - ok.
    Als ich dann nach einer Stunde wiederkam, mußte mir der Techniker berichten, das sein Update - Programm das VF gebrandete T610 nicht updaten kann :mad:
    Es wurde von der Sofrware zurückgewiesen :mad:

Das ist ja noch viieel schlimmer als die Pest, dieses Sch**ß Vodafone Branding - und für mich das allerletzte VF - Gerät.
    Wie komme ich jetzt zu einem Update :mad: :confused:

Gruß
    Twingo

• Tach Leude
    also ich hätt jetzt noch eine kleine Frage:
    Geht urch den Trick von Mark69 wirklich alles von dem dummen Vodafone-Branding weg? Ist dann auch der rechte Softkey normal belegbar und nicht für den direkten Live! Zugang belegt?

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    also ich hätt jetzt noch eine kleine Frage:
    Geht urch den Trick von Mark69 wirklich alles von dem dummen Vodafone-Branding weg? Ist dann auch der rechte Softkey normal belegbar und nicht für den direkten Live! Zugang belegt?

Nein, die "Live-Taste" bleibt weiterhin bestehen. Auch die Icons im Menue werden durch diesen Trick nicht veraendert bzw. nicht durch die Originale ersetzt.

Normalerweise kriegst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst ein von Vodafone hinterlegtes Hintergrundbild etc. zu loeschen

Durch diesen Trick kannst du bestimmte Sachen loeschen wie z. B. die Vodafone-Animation oder die Hintergrundbilder z. B. Ferrari usw.

Dadurch hast du nach dieser "Prozedur" ein wenig mehr Speicherplatz.... zumindest bis zum naechsten Masterreset, weil dann wieder alles da ist.

Die Gruende hierfuer kannst du in diesem Thread ein paar Seiten zurueck selber nachlesen.

• Hat denn schon jemand ein Update mit einem VF-Gerät in einem SE-SP machen lassen? Sowei ich informiert bin, ist es einfsach ne andere Datei, die aber wohl auf der EMMA liegen sollte. Oder täusche ich mich da?

• Müßte das dann nicht auch ein Se SP Techniker wissen :confused:
    Bei dem gehen doch ganz sicher Handys von allen Betreibern über'n Tisch :rolleyes:
    Was hat es eigentlich mit dieser geheimnisvollen EMMA auf sich :confused:
    Bitte klärt mich mal ein bischen auf :)

Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!