T610: Der Branding Vergleichsthread

  • Moin !


    Habe es getestet, klappt.
    Viel Speicher, Bilder sind weg.


    Aber : Klingeltöne nur noch 3 da bei mir.


    Weiß wer Rat ?


    Grüße
    Sascha

  • Erst einmal Danke für das rege Intresse, aber es brauch mir hier nicht jeder eine E-Mail schicken, das Vorgehen ist legal!!! (Habe gerade die Bestätigung bekommen, siehe Anregungen & Kritik, sorry, weiß noch nicht, wie man verlinkt, bin halt ein Newbie...)


    Nach dem nächsten Masterreset ist selbsverständlich wieder alles da!! Inc. Ferari und Voda-Anim. Wenn der Soundprozesor ausfällt, kann man getrosr die Garantie in anspruch nehmen.



    Um eine Idee noch mal aufzugreifen, Wenn das Vodafone.thm einen Schalter besitzt, der bewirkt das "Mehr" weg ist und "Live" da ist, könnte man dann nicht ein Schema erzeugen, das bewirkt das "Live" weg ist und "Mehr" wieder da? Kennt sich jemand mit den Teilen (Schemas) aus? Man sollte erstmal das extrahieren, was da eigentlich gar nicht rein gehört Was ist den nu mit dem ringmed.rhz? Hat schon mal einer das mit dem Serielen Kabel ausprobiert? Würde mir dann nämlich ein kaufen....

  • Re: Und es geht doch... (wenigstens ein bisschen)


    Zitat

    Original geschrieben von Mark69
    11.) Jetzt Handy ausschalten, kurz warten und wieder einschalten. Der erste Aha-Effekt : wir werden von der SE-Animation begrüßt, nicht von der Vodafone.


    , so long….


    Als ich mein Vodafone-gebrandetes bekam, habe ich im Menü Begrüßung "Standard" gewählt, und seitdem kommt immer die SE-Animation, is das denn nicht immer so?


    mfg

  • Hallöchen,


    einfach richtig lesen :cool: - es ging um die Bilder und Animationen die sich bei Vodafone Handys normalerweise nicht löschen lassen, nicht einfach nur um die Startanimation die sich natürlich abstellen lässt! Löschen kann man diese nämlich mit normalen Mitteln nicht!


    Viele Gürße
    Steffen

  • Eine blöde Frage hätte ich mal, wie geht das mit dem "Master-Reset" und wie bekomme ich dann die Klingeltöne (bzw. MMS-Vorlagen) weg. Die kann ich ja nicht einem Kontakt zuordnen oder?


    Gruß AceStarOne

  • Zitat

    Original geschrieben von AceStarOne
    Eine blöde Frage hätte ich mal, wie geht das mit dem "Master-Reset" und wie bekomme ich dann die Klingeltöne (bzw. MMS-Vorlagen) weg. Die kann ich ja nicht einem Kontakt zuordnen oder?


    Gruß AceStarOne


    Masterreset:


    Einstellungen, Alles rücksetz., Alles zurückset.
    Fertig.


    Zum Löschen von Elementen einfach die C-Taste drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!