T610: Der Branding Vergleichsthread

• Oh mann.....

.... ist ja echt lustig hier. Wenn ich den Rat (oder den Befehl?) der Moderatoren befolge und erstmal die Suche nutze, stoße ich öfter auf gelbe Karten und fette Anschisse als auf sachliche Infos.

Anstatt mich zu zensieren hätte man ja auch schreiben können:
    "Ist bereits diskutiert worden, myT610 ist eine Website mit illegalem Inhalt, es sind Betrüger, die dir dein T610 kaputt machen wollen.... etc."

Wisst ihr, ich bin weder Techniker noch ein Freak der sich alle 2 Monate 'n neues Handy kauft und sonst keine Hobby hat, sondern ein User, der dachte dass man in solch einem Forum offen über alles, was mit dem Handy zu tun hat, sprechen kann. Statt dessen gibts nur Ärger, wenn man eine ganz dumme, naive Frage stellt, weil man sich mit dem Thema nicht auskennt.

Übrigens: Für den fehlenden ;-) neben der Zombie-Metafer entschuldige ich mich :o !!!

• Re: Oh mann.....

Zitat

Original geschrieben von hansdampf
    Wenn ich den Rat (oder den Befehl?) der Moderatoren befolge und erstmal die Suche nutze, stoße ich öfter auf gelbe Karten und fette Anschisse als auf sachliche Infos.

Wessen Schuld ist das wohl? :rolleyes:

Zitat

Anstatt mich zu zensieren hätte man ja auch schreiben können: "Ist bereits diskutiert worden, myT610 ist eine Website mit illegalem Inhalt, es sind Betrüger, die dir dein T610 kaputt machen wollen.... etc."

Der Link ist heute mindestens dreimal aufgetaucht! Ein Blinder müßte die threads finden. Wie oft sollen die Mods das denn noch erklären?

Meinten Sie: Standard

• Ich suche doch schon!!!!

Mann ey, seid ihr so selbstherrlich oder machts Spaß, Newbees zu frusten?!
    Ich suche und suche und suche, finde aber zu den besagten Infos auf http://www.m**610.*** (so besser?! Weiß zwar immer noch nicht was an der Site falsch ist, aber gut...) HIER KEINEN THREAD, der mich über die Geschichte aufklärt!!!

Das "Forum" hier ist jedenfalls für mich gestorben.

• hansdampf Zensur

Was kann man dazu schon sagen, wenn wan den Stein des Anstoßes nicht erkennen kann, nachdem die Zensur bereits zugeschlagen hat?

Anscheinend lag das Problem in dem Hinweis auf eine Site, die dem Moderator nicht gepasst hat.

Dann allerdings:

Wo kämen wir denn hin, wenn die Moderatoren nicht aufpassen würden, was wir lesen dürfen?

Zensur muss sein. Ich bin sehr dafür :top: :top: :top:

Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht brav war und mir die fragliche Seite deshalb angeschaut habe. Ich weiß auch nicht, was es daran zu beanstanden gibt :confused:

Nun ja, muss ich ja auch nicht wissen. Hauptsache, es passt jemand auf mich auf.

• Re: Ich suche doch schon!!!!

Zitat

Original geschrieben von hansdampf
    Das "Forum" hier ist jedenfalls für mich gestorben.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Und leute, die sich nicht an die Regeln halten, aber dafür mächtig Wind machen, wollen wir nicht aufhalten.

Und nun bitte BTT, bei weiterem Klärungsbedarf bitte PN an Thomas oder mich.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nach Lektüre von insgesamt wohl rund 20 Seiten Postings zum Thema T610 bin ich jetzt mehr verwirrt als vorher... :rolleyes: Zumal viele der Informationen nun doch schon 2 Monate alt sind und vermutlich teilweise bereits überholt.

Kann mich mal jemand zum aktuellen Stand HEUTE aufklären:
    Gibt es irgendwo das T610 OHNE Branding zu kaufen? Wenn nein, welches der gebrandeten Geräte ist noch am ehesten empfehlenswert (müssten die von O² sein, richtig?)?

Danke...
    ein verwirrter Fabio :confused:

Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Naja... vielen Dank dann auch für die Hilfe... :rolleyes:

Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Ich habe nur eines von T-Mobile.

Zum Branding:

Ausser der kurzen Einschaltanimation und dem Schriftzug unten am Handy werde ich nicht belästigt.
    Ist akzeptabel.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von Fabio
    Naja... vielen Dank dann auch für die Hilfe... :rolleyes:

Entschuldige bitte, daß ich nicht früher geantwortet habe. Leider hatte ich um 15.15 Uhr Feierabend und somit Dein Posting nicht lesen können.

Also zusammenfefaßt:

Das Vodafone T610 ist extrem gebrandet. Vollgepackt mit dem Vodafone Live Müll und so.

Das von D1 ist nicht so stark gebrandet und hat halt das D1 Hintergrundbild etc.

Dafür gibt es ja den Thread hier. Ganz am Anfang schon alles beschrieben.

Die Teile von O2 sind fast ungebrandet. Lediglich ein Hintergrundbild und ein Displayschoner, der nicht löschbar ist. Damit wird man schon glücklich.

Mein Gerät ist eins von Eplus und vollkommen ! ungebrandet. Lediglich die Wap Settings waren voreinsgestellt. Gelöscht und neu definiert. Alles OK.

Nun zum Thema rauschfrei.

Ich habe ein Gerät aus der Produktion 03W22. Das ist rauschfrei und super verarbeitet. Die Geräte die nun ausgeliefert werden sollten mindestens ebenfalls 03W22 haben bzw. höher.

Da bist Du dann auf der sicheren Seite.

So das dürfte im Groben Deine Fragen beantworten.

Also sind die Geräte von O2 und Eplus zu favorisieren.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!