T610: Der Branding Vergleichsthread

• so hab vorhin mein T610 von Tmobile bekommen aber eins wundert mich!
    Bei mir ist fast nix drauf.
    im Klartext:
    nur 7 Ruftöne (T-Jingle; 2x Sony Ericsson; Old Phone; Greeting;Digirain)
    und nur 2 Schemas (Classical und T-Mobile)

is aber "normal" gebrandet...

ham die bei mir was vergessen oder hat jemand ein ähnliches prob? Hab nich so wirklich bock die >12 Seiten Thread zu lesen... :D

Naja ich krieg jetzt eh nen neues, weil mein VIbra kaputt is... hoffentlich hat das dann mehr, bzw. ist dann mein Bluetooth-Adapter endlich da...
    bye MG

• MonKEYFroG

Hallo,

das spricht für ein nachgebessertes T610, welches im Nachhinein "rauschfrei" gemacht wurde. Diese sind nach dem Umbau wohl softwaremässig resetet worden. So sind viele Teile der Mediaordner gelöscht worden.

Hast Du das Teil denn neu gekauft bzw. ist es ein Austauschgerät?

Wenn es ein Neugerät sein soll würde ich es reklamieren.

MfG

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• T610 / O2 Karte / Teilweise Gesprächspartner kaum noch zu jhören !

Hi !

Nachdem es ja Millionen Threads zum T610 gibt, denke ich, daß meine Frage hier gut rein passt. Ich habe am Donnerstag 03.07 mein T610 bekommen.

Es ist vollkommen ungebrandet und absolut rauschfrei. Klingeltöne sind laut und es ist die 03W23 R3A.

Soweit so gut. Nun fällt mir aber gewaltig auf, daß wenn ich telefonieren und den Daumen am grünen SE Label (schwarzes Gehäuse an der Rückseite) lege und ggf. durch das halten des Gerätes etwas drücke, der Gesprächsteilnehmer immer leiser wird. halte ich es dann nur am silbernen Gehäuse, wird es etwas lauter wieder.

Kann das sein, daß die Antenne soooooooooooooo empfindlich ist ?. Oder liegt es eher am Netz (probier dann mal Voodophone Karte aus).

Das komische ist, daß ich den selben Müll beim T600 auch schon gehabt habe.

Vielleicht kann mir jemand von Euch mal Eure Eindrücke schildern bzw. ob man den Fehler nachvollziehen kann.

Danke !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• es ist ein "neukauf"...
    naja hab es eh schon reklamiert, wegen "angeblich" defektem Vibra (ich war zu doof zu merken, dass der Vibra nich geht, wenn das Netzteil dran is :>)

Morgen oder übermorgen kommt ein neues, dann vergleich ich, und schick das zurück was mir nich gefällt! :>

ich kann mir vorstellen, dass die original-Themes nich löschbar sind (genauso wenig wie die klingeltöne etc, oder?)
    Dann wärs doch gut, wenn ich das jetzige Gerät mit der Light-Version behalte, dann hab ich mehr speicher frei, oder?!

• MonKEYFroG: Exakt so ist es.
    Steht aber schon "ich weiß nicht, wie oft" hier im Forum und muß wirklich nicht ständig wiederholt werden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Grundsätzliche Verständnisfrage zu Branding

Hallo!

Weil ich nicht länger warten wollte, hab ich mir ein VF-gebrandetes t610 geholt.
    Mich persönlich stört das Branding nicht so. Mich interessiert aber folgendes:

Wieso kommt jemand auf die Idee, am Gehäuse rumzumanipulieren (mit nem Ratzefummel!), um das VF Logo zu entfernen, obwohl es im Display nach wie vor zu sehen ist?! Das ist doch vollkommen hirnrissig! Selbst wenn man das Handy mal verkaufen will, guckt doch der Käufer ob der völlig veränderten Software blöd, oder?!

Was mich vielmehr interessieren würde: Wie kann ich den standardmäßigen Link zur VF Wap Homepage ändern? Außerdem stört mich, dass Joystick nach oben bewirkt dass man ins Internet geht.

Vielleicht klärt mich mal jemand auf... :-|

• Re: Grundsätzliche Verständnisfrage zu Branding

Ich werde gleich böse, sehr böse....!

Nein, ich bleibe ruhig!
    Und sage nur: suche und lies!
    Es kann nicht sein, daß wir alles x-mal schreiben sollen!

Warum macht man sich das Typenschild vom Auto, wenn der Motor doch drin bleibt!
    Weil man es nicht sehen will? Weil es einem besser gefällt? Was ist das für eine Frage?

Joystick nach oben führt ins WAP. Das ist so. Nur zwei Zeilen unter diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=58179

Bitte lies den Thread!

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: T610 / O2 Karte / Teilweise Gesprächspartner kaum noch zu jhören !

Hochschieb.

Also mit D2, O2 ist das Problem ebenfalls nachzuvollziehen.

Drückt denn keiner von Euch das Telefon mal fester (schwarzes Teil) ans Ohr wenn die Umgebung laut ist ?.

Liegt es echt nur an meinem Gerät, daß der Gesprächspartner dadurch leiser wird ?.

Bitte um Auskunft, denn sonst tausche ich das um.

Danke !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Auch auf die Gefahr hin, dass sich gleich ein

Moderator auf diesen Beitrag stürzt wie ein verhungerter Zombi auf Ananasdiät:

[Edit: Text gelöscht. Für dich gibt es hiermit die gelbe Karte TS]

• Re: Auch auf die Gefahr hin, dass sich gleich ein

Zitat

Original geschrieben von hansdampf
    Moderator auf diesen Beitrag stürzt wie ein verhungerter Zombi auf Ananasdiät:

Findest du das nicht ein bisschen Dreist, nachdem Sebastian schon darauf hingewiesen hat die Domain beim nächsten Verstoß auf die Blacklist zu setzten? Manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört :mad:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!