T610: Der Branding Vergleichsthread

• Ich hab mich mal mit der Vodafone Kundenbetreuung und mit SonyEricsson in verbindung besetzt. SonyEricsson sagt, dass man an den gebrandeten ncihts machen kann (schon bekannt), vodafone sagt, dass die überhaupt keine ungebrandeten bekommen. und sie tauschen auch nicht, da sie keine bekommen. das t610 ist schließlich ein vodafone-live handy. da frag ich mich doch warum da sonyericsson draufsteht :confused:

ich hab erst mal reklamiert, dass ich keine 79€ für eine vdf live propagandamaschine bezahle und auch die live-werbekampagne auf dem t610 nicht haben will. wenn die mir das nciht umtauschen, werde ich es gegen mein geld versuchen umzutauschen. ich lass mich dohc nicht von denen verarschen.

ich rate euch auch an vdf zu wenden, nicht per kundennummer sondern per kontakt mail bei vdf im netz. hoffentlich passiert dann mal was

• Zitat

Original geschrieben von Ala_T610
    Ich hab mich mal mit der Vodafone Kundenbetreuung und mit SonyEricsson in verbindung besetzt. SonyEricsson sagt, dass man an den gebrandeten ncihts machen kann (schon bekannt), vodafone sagt, dass die überhaupt keine ungebrandeten bekommen. und sie tauschen auch nicht, da sie keine bekommen. das t610 ist schließlich ein vodafone-live handy. da frag ich mich doch warum da sonyericsson draufsteht :confused:

ich hab erst mal reklamiert, dass ich keine 79€ für eine vdf live propagandamaschine bezahle und auch die live-werbekampagne auf dem t610 nicht haben will. wenn die mir das nciht umtauschen, werde ich es gegen mein geld versuchen umzutauschen. ich lass mich dohc nicht von denen verarschen.

ich rate euch auch an vdf zu wenden, nicht per kundennummer sondern per kontakt mail bei vdf im netz. hoffentlich passiert dann mal was

Sorry aber wenn Du mal aufmerksam die ganzen Beiträge hier gelesen hättest, hättest Du ganz einfach feststellen können, dass diese Tatsachen schon vor ewigkeiten von anderen herausgefunden worden sind.

;)

• Zitat

Original geschrieben von smoler
    http://www.disney.com

ohne worte...

Hatten wir schon ein paar mal solche Auktionen, und zwar dort wo Sie hingehören: ins Werbeforum. Bitte sei doch so nett und entferne den eBay Link wieder, damit dieser Thread nicht auch im Werbeforum landet. :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• O2 Branding ?

Wertes Forum,

Ich werde nicht so ganz schlau aus dem ganzen Branding Salat :D

Soweit ich verstanden habe ist beim o2 T610 nur, und das auch nicht immer, die Schale mit einem Logo versehen. Ansonsten ist das Handy ungebrandet.

Stimmt ditte so oder habe ich einen :gpaul:

Vielen Dank für Eure Hilfe
    HolX

• IMHO gibt es nur Wallpaper und Screensaver als Branding von O2.
    Das Gehäuse hat nichts abbekommen :)

• Wirf halt zur Sicherhiet noch ein mal einen Blick drauf ;)
    (Falls Du es online kaufst, kannst Du es ja eh zurückschicken, falls es auch äusserlic gebrandet ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!