T610: Der Branding Vergleichsthread

  • Re: Tausch direkt bei SE


    Willkommen!


    Nein, SE praktiziert das anders.
    Einfach mal hier nachlesen. In diesem Thread hier ging es ursprünglich mal um einen reinen Brandingvergleich, wie der Titel schon sagt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Willkommen!


    Wurde bereits mehrfach beantwortet. Am Tag zirka fünfmal.
    Nein, das Branding kann nicht entfernt werden.
    Bitte Suche verwenden, Top Thema lesen und lesen, lesen, lesen!


    Was ist dann hier von zu halten?

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Ich halte das für einen Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • T-Mobile Branding und Radiergummi


    Hallo T610-Gemeinde,


    könnt ihr mir mal bitte verraten, was ihr für radiergummis zu hause habt? ich finde das logo wirklich doof, aber mit meinen "gummis" kann ich rubbeln wir blöde, da geht nix weg...


    danke für jeden tip,
    joseffe

  • Re: T-Mobile Branding und Radiergummi


    Zitat

    Original geschrieben von joseffe
    Hallo T610-Gemeinde,


    könnt ihr mir mal bitte verraten, was ihr für radiergummis zu hause habt? ich finde das logo wirklich doof, aber mit meinen "gummis" kann ich rubbeln wir blöde, da geht nix weg...


    danke für jeden tip,
    joseffe


    Man das wurde auch schon zig mal erwähnt!!
    Aber ich sage es dir gerne nochmal ;)


    Du brauchst den Pelikan Rot/Blau Radierer.Die große Version die ich gekauft hab kostet 79 Cent.
    Mit der blauen Seite und etwas Kraft kannst du dann das Logo runterrubbeln ;)
    Pass nur auf das dir beim rubbeln nichts von den radiergummizeugs in die unteren tasten kommt:eek:

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Schon erwähnt


    VooDoo7mx
    Tja, beim Durchsuchen des Threads habe ich einige Postings darüber gelesen. Auch das Pelikan-Radierer verwendet wurden. Allerdings stand da nix von rot/blau-Radierern. Aber vielen Dank für Deinen Grossmut, mir trotzdem zu antworten...

  • Und mir hat's dabei schöne Kratzer ins Gehäuse geratzt! :mad:
    Naja, demnächst sollen Cover verfügbar sein. w-support soll nach Aussage einiger Händler deswegen keine neue aus Kulanz drauf machen.
    Meine eigene Schuld! :rolleyes:
    War wohl irgendwie sehr alt, brüchig und hart oder es war Dreck auf dem "Ratzefummel".
    Also Leute, aufpassen beim Radieren! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und mir hat's dabei schöne Kratzer ins Gehäuse geratzt! :mad:
    Naja, demnächst sollen Cover verfügbar sein. w-support soll nach Aussage einiger Händler deswegen keine neue aus Kulanz drauf machen.
    Meine eigene Schuld! :rolleyes:
    War wohl irgendwie sehr alt, brüchig und hart oder es war Dreck auf dem "Ratzefummel".
    Also Leute, aufpassen beim Radieren! ;)


    Dito :mad: :mad: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und mir hat's dabei schöne Kratzer ins Gehäuse geratzt! :mad:


    Also ich kann das nicht verstehen.:confused:
    Wie kann ein weiches radiergummi Kratzer in eine Alu-Oberfläche reißen
    :confused:
    Also ich hab mir für mein T610 extra so einen Pelikan gekauft und auch schon mein 2. T610 damit behandelt!Sieht absolut sauber keine Kratzer...alles wie geleckt ;)
    Mein 3. T610 wird auch durchs "Radiergummi" behandelt werden :D


    Trotzedem Jochen du hast mein Beileid ;)

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und mir hat's dabei schöne Kratzer ins Gehäuse geratzt! :mad:


    Einfach beim "richtigen" Händler kaufen, dort gehört die Logo-Entfernung zum Service. ;)

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!