T610: Der Branding Vergleichsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Willkommen!Wurde bereits mehrfach beantwortet. Am Tag zirka fünfmal.
Nein, das Branding kann nicht entfernt werden.
Bitte Suche verwenden, Top Thema lesen und lesen, lesen, lesen! -
Ich halte das für einen Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen.
-
T-Mobile Branding und Radiergummi
Hallo T610-Gemeinde,
könnt ihr mir mal bitte verraten, was ihr für radiergummis zu hause habt? ich finde das logo wirklich doof, aber mit meinen "gummis" kann ich rubbeln wir blöde, da geht nix weg...
danke für jeden tip,
joseffe -
Re: T-Mobile Branding und Radiergummi
ZitatOriginal geschrieben von joseffe
Hallo T610-Gemeinde,könnt ihr mir mal bitte verraten, was ihr für radiergummis zu hause habt? ich finde das logo wirklich doof, aber mit meinen "gummis" kann ich rubbeln wir blöde, da geht nix weg...
danke für jeden tip,
joseffeMan das wurde auch schon zig mal erwähnt!!
Aber ich sage es dir gerne nochmalDu brauchst den Pelikan Rot/Blau Radierer.Die große Version die ich gekauft hab kostet 79 Cent.
Mit der blauen Seite und etwas Kraft kannst du dann das Logo runterrubbeln
Pass nur auf das dir beim rubbeln nichts von den radiergummizeugs in die unteren tasten kommt:eek: -
-
Und mir hat's dabei schöne Kratzer ins Gehäuse geratzt! :mad:
Naja, demnächst sollen Cover verfügbar sein. w-support soll nach Aussage einiger Händler deswegen keine neue aus Kulanz drauf machen.
Meine eigene Schuld!
War wohl irgendwie sehr alt, brüchig und hart oder es war Dreck auf dem "Ratzefummel".
Also Leute, aufpassen beim Radieren! -
Zitat
Und mir hat's dabei schöne Kratzer ins Gehäuse geratzt! :mad:
Naja, demnächst sollen Cover verfügbar sein. w-support soll nach Aussage einiger Händler deswegen keine neue aus Kulanz drauf machen.
Meine eigene Schuld!
War wohl irgendwie sehr alt, brüchig und hart oder es war Dreck auf dem "Ratzefummel".
Also Leute, aufpassen beim Radieren!Dito :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Und mir hat's dabei schöne Kratzer ins Gehäuse geratzt! :mad:Also ich kann das nicht verstehen.:confused:
Wie kann ein weiches radiergummi Kratzer in eine Alu-Oberfläche reißen
:confused:
Also ich hab mir für mein T610 extra so einen Pelikan gekauft und auch schon mein 2. T610 damit behandelt!Sieht absolut sauber keine Kratzer...alles wie geleckt
Mein 3. T610 wird auch durchs "Radiergummi" behandelt werdenTrotzedem Jochen du hast mein Beileid
-
Zitat
Und mir hat's dabei schöne Kratzer ins Gehäuse geratzt! :mad:Einfach beim "richtigen" Händler kaufen, dort gehört die Logo-Entfernung zum Service.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!