T610: Der Branding Vergleichsthread

• Zitat

Original geschrieben von alien4
      jaka, bei meinem T-Mobile- gebrandeten Gerät stehen Deutsch, Englisch Bedienungsanleitung ist aus Kostengründen nur eine deutsche dabei und nicht wie früher bei /// auch eine englische. da andere Sprachen verfügbar sind?

Marcel

Hi Marcel, also bei meinem T610 ist auch einen Englische Anleitung dabei. Ich habe auch eine T-Mobile Gerät:eek:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Alien:

Bei meinem T-Mobile gebrandeten Gerät ist auch ne Anleitung in Englisch noch mit dabei, habe das Gerät allerdings nicht von der Telekom direkt sondern von nem freien Händler gekauft, ist aber wie gesagt ein T-Mobile Gerät.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Argh, das ist mir jetzt direkt etwas peinlich, ich hatte nur schnell meinen Dad gefragt, was denn für eine Anleitung dabei gewesen sei, weil ich zu faul war im Karton nachzuschauen und er meinte, er hätte nur eine Deutsche.

Jetzt hab ich eben nach euren Postings doch mal nachgeschaut und musste feststellen, dass doch Beide mitgeliefert werden.

Meine Anleitungen liegen nur original verschweißt in der Verpackung, weil ich sonst immer in der PDF- Version nachschaue oder das beliebte learning by doing versuche.

Sorry für die Falschangabe, habs oben auch schon korigiert:rolleyes:

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
      Mirko,
    die normale Tastenbelegung kannst du (IMHO sinnvollerweise) nicht ändern. Du besitzt ein Vodafone- gebrandetes Gerät, richtig? Das ist leider wirklich sehr ärgerlich, dass die Taste dort fest mit diesem Live- Käse belegt ist. Dagegen machen kannst du aber leider, außer das Gerät bei eBay oder sonst wo zu verkaufen und dir ein freies/ weniger gebrandetes zu besorgen nichts.

Marcel

Pfui, ich habe kein kastriertes T610 :D
    (Nur ein ganz klein wenig, von O2 ;) )
    Aber auch hier kann ich die Taste wohl nicht ändern...
    Brunni, hat mir in einer PN geschrieben, dass er die Taste mit einer anderen Startseite belegt hat, ich hätte aber gerne den Sprachrecorder darauf gelegt (Wie ich es von den meisten enderen Handys gewöhnt bin :mad: )

Wieso findest Du es sinnvoll, dass ich die Taste rechts oben nicht selbst belegen kann :confused:
    Das Handy verleitet einen viel zu oft dazu, unbeabsichtigt eine internetverbindung aufzubauen...

Shortcuts auch für die normalen Tasten, wie bei Siemens fand ich schon sehr praktisch.
    Naja, man kann nicht alles haben, aber warum Du das sinnvoll findest ???

• Dann leg doch ganz einfach den Rekorder im Verknüpfungsmenü auf die erste Stelle, dann kannst du sofort, wenn du den Joystick nach Links drückst aufnehmen.:)

Marcel

PS: Hatte das vorhin falsch verstanden, dachte du meintest den rechten Softkey.

• Da liegt schon der Datenzähler.
    Naja, Siemens like halt.
    Aber zum S55 wolt ´ich trotzdem nicht merh zurück :D

• Oh der halbnackte Rohrmann ist weg *sorry für den Post

[alt]
    das ist das Branding des T610 des neuen NB OnlyWomen, sobald ein gei** Typ in der Gegend ist erscheint das Häusschen im Display.

Darum sind Mädels bei mir immer in der Homezone:D

Grüße von eurem Frauenbeauftragtem
    [/alt]

• Nochmal zwei doofe Newbie-Fragen von mir...

1. Beim t610 sind ja auch die Menüs anscheinend von t-mobile werbeverseucht. Worin unterscheidet sich das Modell von t-Mobile vom "klassischen" in den Menüfunktionen? Fehlt da was oder gibt es mehr Funktionen?

2. Kann man erkennen, ob man ein Gerät der zweiten Generation ohne Rauschen bekommen hat - oder nur ein nachgebessertes t610 der ersten Generation? (anhand der Gerätenummer oder so...)

david-jay:(

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

• O2 Branding

Hi Leute !

Also ich hab mir heute auch mal ein o2 Gerät angeschaut:

Menü ist tatsächlich original, zumindest hab ich halt die ersten Ebene gesehen.

o2 Hintergrundbild sollte sich ja wohl ändern lassen, Start und Endanimation habe ich nicht gesehen.

Lassen sich eigentlich die Daten- und WAP-Profile löschen ? Also zumindest der 2. Icon verbindet direkt mit der o2 WAP Seite, der erste geht auf die Downloadseite von SE /// (lässt sich auch das ändern ?)

Ansonsten ist wohl o2 tatsächlich dabei, alle Gerät zu wechseln, im o2 Shop wurde mir gesagt es sind alle Geräte eingschickt worden und am Montag soll die neue Lieferung kommen...mal abwarten was passiert ;)

FAZIT: Also ich glaube dass ich als T-Mobile Kunde wohl mit einem o2 Gerät am besten fahre; das Branding ist minimal und sollte sich, so denke ich, wohl komplett entfernen lassen. Die Bildchen, Themes usw. von T-Mobile hat doch sicher jemand schon zum Download, oder ? :D

Inwieweit sich allerdings der Preis von derzeit noch 449.- EUR OHNE Vertrag noch ändert ab morgen, konnte ( und wollte ) mir keiner sagen...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!