T610: Der Branding Vergleichsthread

• Gar nicht drauf achten und abwarten, was das Teil so macht und anzeigt, wenn Du ins S-Menü gehst! Auch nciht zu langsam tippen. War schon richtig so, von der Kombination her. Versuch's nochmal!
    Wenn Du das Verknüpfungsmenü so konfiguriert hast, dann kann es schon sein, daß es bei langem (!) Drücken des Joystick nach links ins SMS Verfassen rein geht.
    Einfach ohne zu warten die Kombination eintippen. Es funzt 100%. Aufpassen, daß Du Dich nicht vertippst! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nachdem Jochen ja den anderen Therad geschlossen hat und ich bis jetzt nix dazu gefunden habe und eh vor lauter lauter nicht mehr weiß wo ich was hinschreiben soll :rolleyes:

Wußtet ihr das, wenn man im Kameramodus ist, mit einer Joystick bewegung nach oben oder unten die Helligkeit der Aufnahme verändern kann ?!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Vielleicht hat er die Schriftzüge auch ausradiert. Ist auf den Fotos allerdings nicht zu erkennen.

CK1

• Nein, t-mobile lässt sich auch wegradieren - OHNE Kratzer .. ist ja sicher mit dem gleichen verfahren aufgedruckt wie der Vodafone Schriftzug!

Viele Grüße
    Steffen

• @ nervoesi

Da irrst Du dich gewaltig , der T-Mobile-Schriftzug ist nicht einfach nur aufgedruckt. Ist irgend eine sehr harte Beschichtung , mit Sicherheit keine Kunststoff-basierte Farbe , da kein Lösungsmittel es anlößt .
    Wohl eher eine Art draufgebackene Keramik-Beschichtung.

Daher passt die Bezeichnung "branding" schon ganz gut. :D

Gruß
    Daniel

• dragon

Weiß zwar nicht ob Du´s überhaupt schonmal versucht hast aber meiner ging wunderbar und ohne viel Anstrengung ab .. Fotos kann ich gern senden aber ich denke ich bin nicht der einzige der keine Probleme hatte es abzubekommen!

Vielleicht hast Du auch nur den falschen Radierer benutzt .. pelikan blau/rot ist ja hier im Forum bereits mehrfach empfohlen worden und der leistet wirklich gute Dienste!

Draufgebacken ist es sicher nicht .. vielleicht weiß uns ja ein Fachmann die Vorgehensweise des Labelns zu beschreiben!

Viele Grüße
    Steffen

• T-Mobile meinst Du aber schon , oder ?

Jo , ist weg . Aber Radieren hatte keinerlei Wirkung .
    Habe mehrere ausprobiert (Gummiradierer , Plastikradierer usw.)
    Ist eine recht harte reliefartige Beschichtung .

Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!