T610: Der Branding Vergleichsthread

• Waere jetzt interesannt zu wissen ob beide Versionen "das Rauschen" haben. Denn sonst waere das ja ein Indiez dafuer, dass O2 schon "ueberholte" Geraete nachgeschoeben bekommen hat und diese (aus Zeitgruenden?) nicht mehr gebrandet wurden?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Waere jetzt interesannt zu wissen ob beide Versionen "das Rauschen" haben. Denn sonst waere das ja ein Indiez dafuer, dass O2 schon "ueberholte" Geraete nachgeschoeben bekommen hat und diese (aus Zeitgruenden?) nicht mehr gebrandet wurden?

Das ist der wunsch wohl eher Vater des Gedanken ;) Ich denke Deine Theorie ist nur in der Matrix möglich :D, d. h. m. E. kann dies nicht sein.

Solange Sony /// mal bestätigen, dass es einen Fehler gibt, der mal als SW, mal als Hardwarefehler gehandelt wird und andereseits dann auch noch demnetiert wird usw. usf.

Also kurz: Imho gibt's noch keine 2. Charge, und wenn wage ich mal die Prognose, dass O² nicht als Erster beliefert wird ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Die Hoffnung stirbt halt zu letzt!;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Waere jetzt interesannt zu wissen ob beide Versionen "das Rauschen" haben. Denn sonst waere das ja ein Indiez dafuer, dass O2 schon "ueberholte" Geraete nachgeschoeben bekommen hat und diese (aus Zeitgruenden?) nicht mehr gebrandet wurden?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Muss Dich leider enttäuschen:(

Ich habe eins ohne Branding und es rauscht mächtig...

• Also ich habe ein O2 T610, nicht gebrandet. Das Rauschen ist noch schlimmer, wenn man ein HBH-30 Bluetooth-Headset benutzt, dann funktioniert die Sprachwahl nicht mehr, weil das Telefon die Worte nicht mehr erkennt. Nutze ich eine Normale FSE, dann stürtzt das Telefon ab und kann nur noch durch einen Hardreset wieder belebt werden. Die Bluetoothfunktion erkennt noch nicht mal das eigene HBH-30 mit Namen, sondern immer mit "Unbekannt". Infrarot hatte immense Probleme, Visitenkarten zum empfangen, man musste mehrfach IrDA aus/einschalten. Bei der Aktion stürtzte das Handy oft ab. Sind IrDA und BT gleichzeitig an, stürtzt das Handy ab.....Kinderkrankheiten. Witzigerweise, also mal ab davon, ein schönes Teil...

Vill Spass, vill freud
    rewolf

• Also wenn ich das so höre bin ich echt froh, mein 3650 nicht gegen ein T610 getauscht zu haben.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• rewolf:

Ich (und viele andere hier) kann keines der genannten Probleme nachvollziehen. OK, das HBH-30 habe ich nun ausgerechnet nicht, aber ein HBH-10 und ein HBH-60 habe ich problemlos koppeln können. Werden auch korrekt mit ihrem Namen erkannt. Und das Rauschen tritt bekanntermaßen bei Verwendung eines Headsets (egal ob BT oder Kabel) gerade eben NICHT auf.

Ein Kabelheadset kann ich ebenfalls problemlos anschließen, und BT und IR hatte ich gerade in den ersten Tagen sehr oft gleichzeitig aktiviert (BT sowieso, wegen Headset) -> auch hier keine Probleme. vcard-Empfang von einem P800 und einem 6310i -> keine Probleme.

Ich denke, Du hast ein Montagsgerät erwischt, von allgemeinen Kinderkrankheiten in der Form, wie Du sie aufzählst, kann jedenfalls keine Rede sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ... und der Master Reset- Heilungstrick dürfte beim T610 immer noch genauso oft helfen wie bei anderen /// und SE zuvor auch... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ BigBlue

da bin ich ja froh, dann brauch ichs ja nur noch umtauschen, und schon habe ich ein gutes Telefon :p

Vill Spass, vill freud
    rewolf

• Ich habe heute Mittag einmal versucht bei eine Vodafone-T610 die SW abzufragen, aber irgend wie hat das nicht geklappt, den wenn ich aus dem Startbildschirm aus den Joystick bewegt habe dann bin ich zum SMS-schreiben gekommen oder irgend einem anderen Menuepunkt. Wenn ich aus der ersten Menueebene gestartet bin bin ich zum Bluetooth starten gekommen wenn ich die Sterntaste das erste mal gedrueckt habe. Irgend wie verrueckt das ganze. Gibt es irgend einen Trick beim T610? Oder habe ich etwas komplett falsch gemacht?

Ach ja ich wiess uebrigensm, dass es >*<<*<*ist!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!